Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*
ich schleich mich mal aus dem Jan/Febr. 2006 Forum ein und wollte mal fragen ob hier jemand weiß wo man in Berlin nen 3D Schall auf eigene Kosten machen lassen kann?
Ich war gestern bei der Feindiagnostik und der Arzt hat vergessen die DVD mitzuschneiden *grummel*.
Es ist unser letztes Kind und wir wollen noch eine schöne Erinnerung!
Vielen Dank schonmal für die Antworten und liebe Grüße von Doreen, Leonie *11.11.2003 und Nils inside 21.SSW
Charité bei Prof. Bollmann oder
Viel Glück und alles Gute!
LG Peggy aus Berlin
Re: Charité bei Prof. Bollmann oder
hab da grade angerufen, die sagen die würden das machen aber ich soll morgen vormittag nochmal anrufen dann ist der Dr. da und sie können mir nen Preis sagen.
Hast Du damals ne Überweisung gehabt? Oder hast Du das selbst bezahlt? Wenn ja, was hast Du denn bezahlt?
Gibts da Bilder/Video dazu?
Liebe grüße von Doreen, die Deine Schwangerschaft damals intensiv mitverfolgt und mitgelesen hat ;O)
Re: Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*
GLG und ne schöne Kugelzeit
Chrissi + Annabelle
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen