Suchen Menü

Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*

Huhu,
ich schleich mich mal aus dem Jan/Febr. 2006 Forum ein und wollte mal fragen ob hier jemand weiß wo man in Berlin nen 3D Schall auf eigene Kosten machen lassen kann?
Ich war gestern bei der Feindiagnostik und der Arzt hat vergessen die DVD mitzuschneiden *grummel*.
Es ist unser letztes Kind und wir wollen noch eine schöne Erinnerung!
Vielen Dank schonmal für die Antworten und liebe Grüße von Doreen, Leonie *11.11.2003 und Nils inside 21.SSW
Bisherige Antworten

Charité bei Prof. Bollmann oder

in der Kinderwunschpraxis von Dr. Bloechle am Kudamm, (kinderwunsch-berlin.de).
Viel Glück und alles Gute!
LG Peggy aus Berlin

Re: Charité bei Prof. Bollmann oder

Huhu Peggy,
hab da grade angerufen, die sagen die würden das machen aber ich soll morgen vormittag nochmal anrufen dann ist der Dr. da und sie können mir nen Preis sagen.
Hast Du damals ne Überweisung gehabt? Oder hast Du das selbst bezahlt? Wenn ja, was hast Du denn bezahlt?
Gibts da Bilder/Video dazu?
Liebe grüße von Doreen, die Deine Schwangerschaft damals intensiv mitverfolgt und mitgelesen hat ;O)

Re: Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*

Hallöchen, es gibt in der Friedrichstraße einen Professor glaube ich, der macht 3 D Ultraschall: Chaoui & Heling, Friedrichstr. 147, 10117 Berlin-Mitte. Meine Kollegin war bei dem, ich glaube zumindestens das das der war bei dem sie war, sie sagt, dass es ein ehemaliger Arzt aus der Charité ist. Man bekommt wohl auch schnell einen Termin, schneller als in der Charité.
GLG und ne schöne Kugelzeit
Chrissi + Annabelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen