Suchen Menü

Wo bitte gibt es....

schöne, bequeme und erschwingliche SS Kleidung in Größe 46?????
Bei C&A sitzen die Sachen irgentwie komisch, und die Hosen haben immer diesen Strickeinsatz am Bauch.... Finde ich persönlich blöd.
Hat jemand nen Tip?
Danke und LG Andrea & Johanna (17 M.)&* 7.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wo bitte gibt es....

Hallo! In Größe 46 hab ich keine Ahnung. Aber generell findest Du SS-Mode beim H&M. Diverse Kataloge: Otto, Baby-WAlz, Quelle, Universal(nicht soo toll).
LG Sunny

Versuch's mal bei H&M. Ich bin da vor kurzem durch die Mama-Abteilung gegangen, und die Sachen waren zumindest ansehnlich. Wie weit da die Größen gehen, weiß ich allerdings nicht.
Liebe Grüße
Lena

Hi, versuchs mal bei Neckermann und Quelle, die haben z.Teil bis Gr.50. Der Strickeinsatz ist aber eigentlich praktischer als ein normaler Bund, da er nicht so aufträgt, naja, die Figuren und Geschmäcker sind verschieden!!!
LG von Maren mit Nr.3 9+2

Hi,
ich mag diesen Strickeinsatz auch nicht leiden. Bei H&M habe ich dann super Mode bekommen für einen angemessenen Preis und Hosen ohne Strickeinsatz:-) Die haben auch große Größen.
GGLG Nancy

ich habe alles bei ebay ersteigert, schließlich kann es ruhig getragen sein, frau braucht es ja nicht ewig ;-)
schau doch mal nach, ob Du was schönes findest, Umstandssachen gibt es anmass.
LG Peggy

Hallo,
schau mal bei E-Bay. Dwer Anbieter heißt "Nylonsocke" und vertreibt neue SS-Kleidung. Soweit ich gesehenhabe auch in größeren Größen und man hat 14 Tage Rückgaberecht. Waren echt tolle Sachen dabei.
Liebe Grüße Dani SSW 6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen