Wo bin ich nur gelandet???
Da hat doch eine Frau ihr Kind an die Leine genommen, wie einen Hund! *kopfschüttel*
LG Melli, die langsam nicht mehr weiß warum hier nur so komische Leute rumlaufen
Re: Wo bin ich nur gelandet???
ich komme mir schon immer vor wie eine Rabenmutter, weil mein Kleiner so gekleidet ist wie ich.
Ich dachte, diese Hundeleinen für Kinder gibt es gar nicht mehr? Naja, da ist wohl jemand überängstlich oder sehr bequem.
Dafür werde ich tagtäglich wegen unserem Baby von Omas und Opas oder Möchtegernmüttern *sorry* vollgequatscht à la "oh, der ist aber noch ganz frisch, gerade geboren", nee, sag ich, ist schon drei Monate alt. Oder hier der Lieblingsspruch Nummer 1 im Supermarkt: "Wo gibt es den denn zu kaufen? *grinsüberbeideohren*"
Da fällt mir noch was ein. Meine Schwester ist Kinderkrankenschwester auf der Säuglings- und Kinderintensiv. Sie hat mir gesagt: Was meinst Du wie viele Kinder bei uns mit hochrotem Kopf und Fieber eingeliefert werden!!!! Und was machen wir da???? AUSZIEHEN!
Liebe Grüße
Nic
Hat es auch gebellt? )) "kopfschüttel"
Die gibts...
Finde ich auch total schlimm, hab das aber nie gesehen.
Haben andere Leute hingekuckt?
Und was war das für eine Mutter, wie sah sie aus?
LG von Monika
Ich glaube, ich spinne!
Ganz liebe Grüße
Lena, die froh ist, daß -wasimmerdasauchist- es Dich nicht befallen hat
naja, die Leinen sind praktisch in der Stadt, weil
Klar, es sieht komisch aus, ist aber echt ungemein praktisch, wenn man in der Großstadt wohnt und an einer Straße läuft.
LG Peggy
Also ich hatte auch so einen "Gurt", damit Quirin nicht einfach davon läuft. Wenn Du mit Baby an der Kassen stehst und Dein Großer läuft einfach raus auf die Straße, dann sind die Dinger praktisch. Sehen komisch aus, erfüllen aber einen wichtigen Zweck. Lieber Kind an der Leine, als Kind auf der Straße.
GLG Jana mit Quirin und Severin
ich habe es einmal erlebt, daß eine Mutter an der Konstablerwache in Frankfurt / Main ihren kleinen Sohn verzweifelt gesucht hat. Das ist ein Verkehrsknotenpunkt mit mehreren U- und S-Bahnlinien, Fußgängerzone und Hauptverkehrsstraße. Sie hat ganz kurz nicht auf ihn geachtet und schon war er weg. Bevor so was passiert, ist es doch besser, wenn man Kinder mit Fluchttendenzen an die Leine nimmt.
Ich kann ohne Buggy und Kinderwagen nicht mehr in größere Menschenmengen, weil meine Tochter sonst auf und davon ist und ich sie nicht mehr sehen kann. Freilauf gibts nur noch in übersichtlichem Gelände ohne lebensgefährliche Stellen.
Kinder in der Trotzphase interessiert es nicht, was man von ihnen will. Wenn sie loslaufen wollen, dann machen sie das einfach und wenn man da nicht schnell genug hinterher ist, sind sie weg oder es passiert etwas.
LG
Claudia
Glaube mir, man kommt auf die abenteuerlichsten Ideen *gg*
Bei unserem Großen haben wir sowas nciht gebraucht, aber wei weiß wie der Lütte wird, wenn er mobil ist?
lg alexandra
Kopfschüttel
in welcher Gegend wohnst du bloß? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Müsste ich meiner Feline jetzt gleich wieder die Strumpfhosen drunter ziehn. Kleiner Scherz.
LG Doreen
was die sich dabei denken?! mir war ganz komisch mit Mia - nur ein jäckchen überm pullover und hose und im tragetuch... was machen solche mütter im Winter??!!
GLG Annie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen