Wo bekomme ich einen riiiiesen Karton um,....
Hat jemand eine Idee? Und wie verschicke ich ihn am kostengünstigsten? Es ist ein Hartan Racer S, und der ist leider nicht so ganz klein ;-)
LG Andrea & Leo (der neuerdings Buggy fährt)
Re: Wo bekomme ich einen riiiiesen Karton um,....
Frag doch mal bei einer Spedition nach. Die haben doch so große Kartons. Oder in einem Baumarkt, wenn die ihre Ware geliefert bekommen, kriegen die doch bestimmt auch so große Kartons. Kostengünstig..? Schau doch mal bei Hermes auf HP. Die holen die Pakete sogar ab, dann brauchste dich damit nicht abschleppen.
LG Nadine mit Madita, die den Hartan Skater XL fährt.
Babymarkt oder Kaufhaus!! LG
Ich denke am Kostengünstigsten kannst du mit der POST verschicken. Und zwar das ePacket! Kostet 9,90 geht bis 31,5 kg und die Packmaße dürfen nicht größer sein als 120 cm x 60 cm x 60 cm. Das Packet wird bei dir zuhause abgeholt und ist bis 500,- Euro versichert. Ist echt super! Habe damit mal meinen Speedy SX verschickt! Es hat alles wunderbar geklappt. Du kannst die Sendung auch onlen verfolgen ;-)
Liebe Grüße
Selena
P.S. Große Kartons entweder im Babygeschäft oder bei Media Markt oder Saturn oder andere Elektroläden...
die antwort wurde bestimmt schon gegeben, aber
also gibts bei euch kein kind mehr, wenn ihr den wagen loswerden wollt ?? ;-)
GLG Annie
Re: die antwort wurde bestimmt schon gegeben, aber
neee unsere Familienplanung ist abgeschlossen. 3 Kinder reichen mir ;-) Außerdem müsste ich dann Postboten verführen, mein "kann" nämlich nicht mehr, da haben wir entgültig vorgesorgt.
LG Andrea & 3 Kids
wir haben unseren KiWa über ebay versteigert und über Hermes verschickt. Die sagten mir, man muß nicht unbedungt Karton nehmen. Wir haben den KiWa mit Luftpolsterfolie komplett umwickelt und mit so einer reißfesten Klebefolie. Nur die Ecken bei den Rädern haben wir mit Pappe verstärkt. Sind auch vorher rumgerannt wegen Kartons bei Schlecker und OBI. Passende Größe war leider nicht dabei.
Übrigends Hermes hat ihn abgeholt, kostet 25,90 Euro. Hat auch der Käufer übernommen.
Wenn du weitere Fragen hast, einfach melden.
LG Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen