Wo bekomme ich Tür bzw. Treppengitter???
nun ist es also soweit. Seit Freitag ist Luis fleißig am robben. Und nun benötigen wir dringend Tür bzw. Treppengitter. Hatten uns ja nie drum gekümmert, weil wir ja dachten da habne wir noch Zeit (habe noch die Worte von allen in den Ohren: da braucht ihr ja bald Gitter......)
Wo bekommen wir welche zum einklemmen und öffnen. Wollen ja nun die nächsten Monate nicht immer drüber springen (obwohl, wäre sicherlich super für die Figur). Da wir ein Haus haben und somit auch Treppen benötigen wir die ziemlich schnell. Leider hat Tchibo derzeit keine online im Angebot. Typisch......Bitteeeeeeeeeeeee, her mit Euren tipps :-) Danke!!!
LG
Yvonne, die sich gerade erholen kann, da ihr kleiner Entdecker ein Erholungsschläfchen macht :-)
Re: Wo bekomme ich Tür bzw. Treppengitter???
vielleicht probierst Du es bei babywalz, babybutt oder auch bei ebay. Jeweils mit dem Üblichen davor und danach. Dort bin ich bis jetzt immer fündig geworden. Lieferung geht auch recht schnell. LG Ines
danke
yvonne
ebay... oder baby walz...
Re: Bei IKEA! Und das günstig! GGLG Nadine
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen