Wisst ihr warum wir Weltmeister werden???????
wenn man 54x74 Rechnet kommt 3995 raus, davon 1990 abgezogen............ERgebnis: 2006!!!!!!!
Das ist keinZufall, oder?????????????????ß
Ey ab in den Süden.........wir fahren nach Berlin..eyo was geht, wir fahren nach berlin..eyo was geht.
*mitträller*
Re: Wisst ihr warum wir Weltmeister werden???????
Ich bin heute aber auch WM technisch angezogen.
Ich bin sauer auf die italienische Mannschaft, die können auch nicht mit ehrlichen Mitteln gewinnen sondern schwärzen noch unsere Spieler an dass sie gesperrt werden. Wenn das einer hätte machen müssen dann ja wohl die Argentinier, die sollen schliesslich auch geschlagen worden sein. Naja, ich hoffe auf das Beste.
LG
Sekerim, die sich mittlerweile mehr für Fussball interessiert als ihr Mann. Bin vom Fieber befallen.
dein wort in gottes ohr *ggg*...
na ich bin ja mal gespannt, jetzt wo frings auch noch gesperrt wurde ;o). nachdem meine jungs das letzte mal so begeistert die elf-meter nachgespielt haben werde ich wohl heute auch wieder die herrschaft der fernbedienung verlieren und gucken müssen.
naja ich werds überleben, jetzt ist ja auch bald schluß ;o)
GGLG, sandra
Re: Wisst ihr warum wir Weltmeister werden???????
lg
yvonne, die vor aufregung schon wieder völlig fertg ist :-)
büdde büdde büdde....das wäre so schön!!!! Ich
super rechnung...dann muß es wohl so kommen.....
lg carmen, die die pizzaria von ggü voll im visier hat "ggggrrrrrrr" und beobachtet, wie die ihre fahnen raushängen. *schnippschnapp fahne an :O)*
Re: büdde büdde büdde....das wäre so schön!!!! Ich
Ihr könnt nach Hause gehen.....
Das mit der Fahne ist auch ne sehr gute Idee.
LG
Sekerim
1974+16=1990+16= genau! ;)
Tja, mit dem Süden hattest Du recht! :(
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen