Wisst ihr warum ich den Fotowettbewerb so mag?
Ich habe eben eine Reaktion auf meinen Abstimm-Aufruf
erhalten ( http://kind.qualimedic.de/Q-7002075.html ) ,
der mich zum Nachdenken angeregt hat!
Wenn ich´s schon vorab verraten darf, diesmal sind Bilder
von Mäusen auf den ersten Plätzen, die beim letzten Mal
keinen Platz hatten...und das habe ich auch so erwartet!!
Denn es geht nunmal nach den ganzen Wettbewerben nicht
darum das süßeste Baby des Forums zu wählen, sondern zu
sehen, wie schön einige die Themen umgesetzt haben!
Schade, dass das einige nicht verstehen!
LG Melli
Wirklich schade..........:-(
scheiss drauf, ich find das total lustig und schön
Schließ mich sekerim an... LG
Egal was andere denken - ich finde ihn gut! GLG
Sehe ich genauso .. ich finds schön !! GLG >>
Re: Wisst ihr warum ich den Fotowettbewerb so mag?
jeder wie er mag. Ich finde es toll, daß du dir mit allem so eine Mühe machst. Ich habe bisher zwar nicht an dem wettbewerb teilgenommen (viell. schaffe ich es ja diesmal)
Leider ist es oft so, daß Leute die irgendwas auf die Beine stellen, dafür kritisiert werden. Du hast vollkommen recht, wer nicht mitmachen will, kann es ja überlesen.
Also Lg und nochmal Lob an dein Engagement.
Wiebke
P.S. Außerdem sind meine Babys sowieso die süßesten (hihihi). Das sieht doch wohl jedes Mutterherz so und darum geht es ja nun wirklich nicht.....
Re: Wisst ihr warum ich den Fotowettbewerb so mag?
Ich selber würd ja auch gern mitmachen,aber ich bin zu blöde mit dem pc umzugehen und finde nie das was ich suche und Bilder reinzustellen bekomme ich auch nicht hin.
Möchte hir nicht stendig fragen wie was funktioniert.
Hab halt immer Angst was falsches anzuklicken und damit hir was zu verstellen.Klar sind alle Babys süß kann garnicht verstehen das manche es für ein Konkurentskampf ansehen.Du machst das ja immer mit Themen und darauf kommt es doch dann an.Du machst das schon genau richtig.LG Manuela
Ich finds auch total schön!Weiter so!!!LG, Kerstin
Re: Ich finde es spitze, freue mich immer.Lg Hexli
Es ist doch alles bestens leute gibts!! lg janine
also, ich finde es klasse so....
Du machst das super Mellie! Schon okay alles :o)))
Oh mann, sind die freundlich.....GLG Ute
Re: Oh mann, sind die freundlich.....GLG Ute
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen