Wisst Ihr schon wo Ihr diesen Sommer Urlaub
Wer plant schon was?
LG Carmen, die Anregungen braucht.
Ja, nach Italien, genauer gesagt
Ja, nach Italien, genauer gesagt
Re: Ja, nach Italien, genauer gesagt
Und diese Küche.........hmmmm......
Das wäre auch toll. Aber mit vier Kindern und einem Auto, dem man nicht unbedingt Vertrauen kann (trotz neuen Motors) besser nicht.
Das habt ihr ja einen supi Urlaub vor Euch
LG Carmen
Re: Wisst Ihr schon wo Ihr diesen Sommer Urlaub
wir werden wohl für 2 wochen nach mallorca (alcudia) fliegen. hab mich ja echt erschrocken was das jetzt so kostet. und das wo luis ja noch umsonst mitfliegt. haben sonst immer last minute gebucht. aber mit kind will man ja doch auf der sicheren seite sein. ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!!!! und ansonsten geht es bei schönem wetter immer mal wieder hier an die schöne ostsee.
vlg
yvonne
Mallorca habe ich gestern Abend auch geguckt. Aber das kann man ja wirklich nicht mehr bezahlen :O( Mit 2 Erwachsen und 3zahlenden Kindern bist Du ein Vermögen los.
Schade.... denn der Flug ist so schön kurz.
LG Carmen
Sylt! Mit den Schwiegereltern. *freu*
Re: Sylt! Mit den Schwiegereltern. *freu*
Wohin denn dort? Habt Ihr eine Ferienwohnung? Sylt ist toll und man kann da schöne Sachen unternehmen. hmmm Krabben essen in List hihihi....
LG Carmen, die irgendwie jeden Urlaub mit Essen verbindet.
Re: Sylt! Mit den Schwiegereltern. *freu*
wir haben noch nix gebucht wegen Hendrik. Wir wissen ja nicht, wie das nach der OP aussieht. Im Moment wissen wir nicht mal, ob wir die OP überhaupt machen können, weil der Kerl schon wieder Husten hat.
Aber es sollte ein Ferienhaus sein, denn neben meinen Schwiegereltern kommen noch meine beiden Schwägerinnen, die beste Freundin meiner jüngeren Schwägerin und der Hund mit. Du siehst: Das wird nicht einfach. Aber meine Schwiegereltern machen das schon.
Ganz liebe Grüße
Lena
Die Kids, meine Mutter und Ich.
Wird bestimmt super.
LG Nicenic
Wir fahren wahrscheinlich nirgendwo hin. Jan geht 12 Tage ins Zeltlager, mit Pia (und natürlich Ina) mache ich in der Zeit diverse Ausflüge. Pia geht jetzt Ende Januar/Anfang Februar eine Woche mit der Oma in Schwarzwald im im März eine Woche mit der Tante nach Österreich. Im Mai gehen wir gemeinsam in den Playmobil-Funpark (2 Übernachtungen). Mehr ist bei uns derzeit finanziell leider nicht möglich.
LG Brigitte
nein leider ist wegen diversen Umbauarbeiten bei uns kein Urlaub geplant, ich denke auch wir werden nicht viel Zeit haben irgendwo hinzufahren, das ist dann das dritte Jahr wo wir nicht weg sind!!! Mal schauen, was so kurzerhand passiert, erst mal muß mein Schwiepa wieder auf die Beine kommen und der Rohbau stehen..dann können wir weiter sehen.
Sylt....ich liebe Sylt............
GLG
Sandi
hihi ;-) Naja im Juli, wenn das Baby kommt machen wir drei Wochen Balkonien zum Eingewöhnen.
Jetzt im Mai würden wir gerne nochmal ans Meer fahren, so ein letztes Mal zu dritt. Wahrscheinlich Nord- oder Ostsee, da ich ja dann auch schon ziemlich kugelig bin. Alternativ wäre für uns Mallorca in Frage gekommen, aber man weiß ja auch nicht wie es einem so gegen Ende der SS geht.
Ich habe dann noch Ende August/September geplant mit Jannis und dem "frischen" Baby nochmal Urlaub an der Ostsee in dem Wohnwagen meiner Eltern zu machen. Mein Mann kommt dann vielleicht ein paar Tage dazu.
Ist dieses Jahr urlaubstechnisch nicht so aufregend bei uns ;-)
Würden wir noch in München wohnen, wäre es bestimmt wieder Italien geworden, am Besten Hinterland, sowas wie Umbrien.
Liebe Grüße
Nic
Re: Ostsee!
Mal schauen wie das so wird mit der kleinen Maus.
LG Ivonne
na, Du alte Urlauberin, bist wohl auch ständig am planen...
Wir aber auch!!
Abgesehen davon daß wir unbeding im Feb. oder März noch zum Skifahren "müssen" (übrigens danke für die Adresse- sieht ja super aus) überlegen wir natürlich auch schon wg. Sommerurlaub.
Also, entweder Formentera, Sardinien, Korfu, Korsika stehen zur Wahl. Da wir zwangsläufig im Juli gehen müssen halt nicht ganz so südlich, damit es nicht allzu heiß ist.
Mein Mann würde ja sehr gerne nach Californien reisen, aber mir ist das mit dem langen Flug und Schnecki doch etwas stressig. Die 4h nach Fuerteventura waren genug, außerdem sind wir da mit den Flügen vermutl. eh schon zu spät dran.
Mich würde ja auch mal Dänemark oder Schweden reizen, aber mit dem WEtter ist das halt doch so eine Sache...
Was habt Ihr denn zur Wahl?
GGLG Christine
Dein Mann hat ja tolle Pläne ;O) Da würde ich doch gar nicht nachdenken. Wobei der Flug ja wirklich lang ist.
Wir sind mal mit 2 Kindern 1j und 3 Jahre in die Dom Rep geflogen. Der Flug ging aber Abends los zum Glück und die Kids haben den gesammten Flug geschlafen. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
Nach Dänemark oder Schweden würde ich auch mal gerne, in ein einsames Haus am See... Aber dafür müssen wir erst ein neues Auto haben ;O)
Wahrscheinlich werden wir nach Spanien, Bulgarien oder Kroatien. Bulgarien war ja so super. Aber etwas neues sehen wäre auch schön. Mein Mann interessiert sich ja so für Architektur und deshalb wäre für ihn Kroatien ganz toll oder Ungarn??
Weiß noch nicht. Erstmal gehts in den Osterferien nach Polen. Die Kinder 2 Wochen wegbringen zum Opa. Vielleicht gucken wir uns dort noch das ein oder andere an.
Urlaub ist schön ;O)
LG Carmen
Polen ???
In Polen die Masuren sind übrigens auch ganz toll, ebenso die Danzig-REgion, allerdings in Sachen Wetter halt auch nicht so sicher.
Sprichst Du denn polnisch?
GGLG Christine
Re: Polen ???
Na und die Enkelkinder wollen mal Urlaub bei Opa machen.
Ich habe letzte Woche ein Rückflug von Köln nach Lodz gebucht für 41 Euro im April. Wenn man rechtzeitig bucht, kommst Du günstig hin. Natürlich mit g. Wings. oder Air Berlin.
Polnisch spreche ich nicht. Höre aber gerne zu wenn die Familie meines Vaters kommt hihihi.
Von den Masuren hat mein Dad erzählt. Wollte er mal hin.
LG Carmen
4 Tage Kärnten nur mit Mann, ohne Kinder! LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen