Wirklich nix Neues :O(
komme gerade vom FA. Tja, das Wasser in Händen und Beinen ist doller (wusste ich ja schon *hüstel*) und das zeigte sich auch prompt auf der Waage. Zwei Kilo mehr. Macht insgesamt 12, da kann ich ja nicht meckern. Trotzdem sehe ich elefantös aus und fühle mich sehr schwerfällig ? vor allem weil die Kleine jetzt soweit unten sitzt (= Watschelgang).
Das CTG fand sie offensichtlich nervig und trat eifrig dagegen. Ergebnis: Sehr aktives lebhaftes Kind, gut versorgt, keine Wehen, Mumu sehr weich u. fingerdurchlässig. Könnte jederzeit losgehen, kann aber auch noch dauern. Montag nächster Termin...
Naja, da ja mein Liebster erst am Donnerstag wieder in der gleichen Stadt weilt (im Notfall wäre er in knapp 2 Stunden hier), kann sich die Lütte noch Zeit lassen. Aber noch weitere 14 Tage habe ich keine Lust mehr.
Wie sieht es bei Euch so aus?
Liebe Grüße,
Silke ET -2
Re: Wirklich nix Neues :O(
Ich war heute auch beim FA. Habe aber zum glück noch kein Wasser in den Händen und Beinen, aber ich leide voll mit dir, denn das habe ich nur mal ab und zu. Fa hat nachgeschuat, Mumu noch zu!! und Gebärmutterhals liegt bei 4,5 cm. Der hat mir auch gesagt, das es noch dauert!!
Ich mag aber auch nicht mehr!! Fühl dich gedrückt!
Lg piusch ET-7
Re: Wirklich nix Neues :O(
Tja, bei mir ist der Gebärmutterhals schon sehr verkürzt, Mumu fingerbreit geöffnet. Aber das war schon vor einer Woche so. Morgen habe ich wieder Akupunktur, die hilft wirklich gut beim Wasserproblem. Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und bis ganz bald,
liebe Grüße,
Silke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen