Suchen Menü

Wirklich nix Neues :O(

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom FA. Tja, das Wasser in Händen und Beinen ist doller (wusste ich ja schon *hüstel*) und das zeigte sich auch prompt auf der Waage. Zwei Kilo mehr. Macht insgesamt 12, da kann ich ja nicht meckern. Trotzdem sehe ich elefantös aus und fühle mich sehr schwerfällig ? vor allem weil die Kleine jetzt soweit unten sitzt (= Watschelgang).
Das CTG fand sie offensichtlich nervig und trat eifrig dagegen. Ergebnis: Sehr aktives lebhaftes Kind, gut versorgt, keine Wehen, Mumu sehr weich u. fingerdurchlässig. Könnte jederzeit losgehen, kann aber auch noch dauern. Montag nächster Termin...
Naja, da ja mein Liebster erst am Donnerstag wieder in der gleichen Stadt weilt (im Notfall wäre er in knapp 2 Stunden hier), kann sich die Lütte noch Zeit lassen. Aber noch weitere 14 Tage habe ich keine Lust mehr.
Wie sieht es bei Euch so aus?
Liebe Grüße,
Silke ET -2
Bisherige Antworten

Re: Wirklich nix Neues :O(

Hallo Silke!
Ich war heute auch beim FA. Habe aber zum glück noch kein Wasser in den Händen und Beinen, aber ich leide voll mit dir, denn das habe ich nur mal ab und zu. Fa hat nachgeschuat, Mumu noch zu!! und Gebärmutterhals liegt bei 4,5 cm. Der hat mir auch gesagt, das es noch dauert!!
Ich mag aber auch nicht mehr!! Fühl dich gedrückt!
Lg piusch ET-7

Re: Wirklich nix Neues :O(

Danke! Das Drücken hat gut getan (aber mit den zwei dicken Bäuchen gar nicht so einfach ;o))!!
Tja, bei mir ist der Gebärmutterhals schon sehr verkürzt, Mumu fingerbreit geöffnet. Aber das war schon vor einer Woche so. Morgen habe ich wieder Akupunktur, die hilft wirklich gut beim Wasserproblem. Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und bis ganz bald,
liebe Grüße,
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen