Wird in anderen Foren auch gerade diskutiert:
Ich wähle auf jeden Fall die Linken, ist für mich als (Ost)Berlinerin auch gar nicht anders denkbar. Alle anderen sind mir einfach zu staubig oder zu unsozial.
Liebe Grüße
Peggy
Re: Wird in anderen Foren auch gerade diskutiert:
Familientechnisch die SPD
Beruflich CDU (was ja auch irgendwie wieder der Familie zu gute kommt)
und nu?
LG Carmen, die nicht mehr viel Zeit hat sich zu entscheiden
Re: Wird in anderen Foren auch gerade diskutiert:
ich denke auch die SPD!!!LG Tanja
Re: SPD
hatte damals kurz das duell zwischen den beiden gesehen,und schröder hat mich mehr überzeugt.schon allein die diskussion ,arbeitsplätze...merkel will tatsächlich ,dass arbeitgeber flexibler sein sollten ,den mütter gegenüber...dass die kids jeder ein kiga-platz bekommt!!!das ich nicht lache,die schliessen kiga,weil sie kein geld mehr bekommen.
lg bine die dieses jahr noch ein haus kaufen werden,weil nächstes jahr die eigenheimzulagen gestrichen wird
CDU
Ja hab mich entschieden! ;o) LG Melli
aha ;-)
Sehr sehr treffend forumiert!
warum denn nicht Conny?
Liebe Grüße
Peggy
Re: warum denn nicht Conny?
Und "Meinungsverschiedenheiten" finde ich gar nicht schlimm! Im Gegenteil, solange der Ton stimmt, gibt es doch kaum Schöneres als eine gute diskussion! :)
LG;
Cundrie
Ich glaube, die richtige ENtscheidung gibt...
GLG Ute
Ich bin mir auch schon sicher. ;)
ich wähle, was ich immer wähle. Aber mein Schwiegervater steht leidenschaftlich auf der dunklen Seite der Macht, und wir sind am Wahltag da zum Essen. Ich werde ihm sagen, daß ich nur hinfahre, wenn er kein Wort über Politik verliert.
Scharf finde ich, daß im Wahlkreis Dresden wegen einer verstorbenen NPD-Tante später gewählt wird. Das ist mir persönlich ein bißchen zuviel Chancengleicheit.
Ganz liebe Grüße
Lena, die von ihren Eltern schon in die richtige, aber keineswegs in die rechte Richtung erzogen worden ist ;)
Wir sind noch unschlüssig! Auf keinen Fall ....
Und PDS/Linke find ich auch seltsam.
LG Nicky
Ganz klar die Grünen...
LG;
Cundrie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen