Wird es etwa besser mit dem schlafen?
LG
Sekerim, die heute zerfliest, sich aber nicht beschwert weil sie sich so den Sommer herbei gesehnt hat.
Re: Wird es etwa besser mit dem schlafen?
super, das deine Kleine jetzt besser schläft! Ich drück ganz fest die Daumen, das es so bleibt! Bei uns gehts auch mal so und mal so! Das Schlimme an der Sache ist, das ich nie weiß, wie die nächste Nacht wohl werden wird! Diese Ungewißheit macht mich noch wahnsinnig! Aber wir geniessen immer die Nächte,wo Dominik ruhig schläft!
Und dann noch diese Hitze! Macht unseren Zwergen sicher auch zu schaffen!
Also dann weiterhin viel Glück! LG Kerstin, die auch unbedingt nen guten Augenringabdeckstift brauch !! Ist deiner gut?
LG
Sekerim
Danke für den Tip! LG kerstin
ja, ich kenne das. Luca schläft eigentlich gar nicht mehr durch, seit er 10 Monate ist. Ich weiß auch nie, was die Nacht so mit sich bringt, manchmal schläft er gut (d.h. er wacht nur 2 mal auf) und manchmal schläft er schlecht, wacht dann zigmal auf und schläft dann manchmal nicht mehr ein, obwohl er müde ist. Ich frage mich auch, wann es endlich mal besser wird, da ich nicht herausfinde, wieso er nicht mehr schlafen kann und auch immer wieder wach wird. Er bekommt ja kein Unterhaltungsprogramm geboten, seufz.
Naja, irgendwann wird´s sicher besser, nur wann???
Ich habe es aufgegeben, da ich auch mit Augenabdeckstift scheiße aussehe, bräuchte schon ne richtige Maske um mich zu verhüllen!!
LG Dani, die dir wünscht, daß es bei euch so bleibt und noch besser wird!
Auf den tag warte ich auch!
Ich stell mich mal in der Reihe der Schlecht-Schläfer an. Noemi macht seit ein paar Wochen sogar beim einschlafen Theater (war bisher nie ein Thema) und durchschlafen? was ist das, kennen wir gar nicht.
Meine Große fing irgendwann zwischen 3,5 und 4 Jahren an zuverlässig durchzuschlafen. Davor bin ich stündlich im Wechsel wegen den Mädels aufgestanden. Sogesehen is es für mich mit einem Kind Nachts schon ruhiger geworden und ich erwarte von Noemi die nächste Zeit kein Durchschlafen, aber schön wärs schon!!!!!!
LG Jassy (auch oft mit Augenringen)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen