Suchen Menü

Wird es etwa besser mit dem schlafen?

ich möchte mich ja nicht zu früh freuen, aber Aylina hat jetzt schon zwei Nächte lang bis um 04.00-04:45 Uhr geschlafen ohne wach zu werden. Ok sie ist erst gegen 21:00-22:00 Uhr eingeschlafen. Aber 6 Stunden am Stück ist für uns schon ne kleine Premiere. Dann nehme ich sie rüber, gib ihr was zu trinken uns sie pennt bei uns eingekuschelt weiter. Auch ganz so oft wie sonst ist sie nachts auch gar nicht mehr aufgewacht. Ich glaub insgesamt nur zweimal oder so. Bitte drückt mir die Daumen dass es sich gerade bessert. Diese ewig unruhigen Nächte haben mich schon dazu veranlasst nen Augenringabdeckstift zu kaufen damit ich nicht ganz sooo scheisse aussehe.
LG
Sekerim, die heute zerfliest, sich aber nicht beschwert weil sie sich so den Sommer herbei gesehnt hat.
Bisherige Antworten

Re: Wird es etwa besser mit dem schlafen?

Hi Sekerim,
super, das deine Kleine jetzt besser schläft! Ich drück ganz fest die Daumen, das es so bleibt! Bei uns gehts auch mal so und mal so! Das Schlimme an der Sache ist, das ich nie weiß, wie die nächste Nacht wohl werden wird! Diese Ungewißheit macht mich noch wahnsinnig! Aber wir geniessen immer die Nächte,wo Dominik ruhig schläft!
Und dann noch diese Hitze! Macht unseren Zwergen sicher auch zu schaffen!
Also dann weiterhin viel Glück! LG Kerstin, die auch unbedingt nen guten Augenringabdeckstift brauch !! Ist deiner gut?

tja eigentlich nicht schlecht. Du musst nur immer darauf achten, dass er eine Nuance heller ist als dein Hautton. Das ist das A und O.
LG
Sekerim

Danke für den Tip! LG kerstin

Hi,
ja, ich kenne das. Luca schläft eigentlich gar nicht mehr durch, seit er 10 Monate ist. Ich weiß auch nie, was die Nacht so mit sich bringt, manchmal schläft er gut (d.h. er wacht nur 2 mal auf) und manchmal schläft er schlecht, wacht dann zigmal auf und schläft dann manchmal nicht mehr ein, obwohl er müde ist. Ich frage mich auch, wann es endlich mal besser wird, da ich nicht herausfinde, wieso er nicht mehr schlafen kann und auch immer wieder wach wird. Er bekommt ja kein Unterhaltungsprogramm geboten, seufz.
Naja, irgendwann wird´s sicher besser, nur wann???
Ich habe es aufgegeben, da ich auch mit Augenabdeckstift scheiße aussehe, bräuchte schon ne richtige Maske um mich zu verhüllen!!
LG Dani, die dir wünscht, daß es bei euch so bleibt und noch besser wird!

Auf den tag warte ich auch!

Hallo!!!
Ich stell mich mal in der Reihe der Schlecht-Schläfer an. Noemi macht seit ein paar Wochen sogar beim einschlafen Theater (war bisher nie ein Thema) und durchschlafen? was ist das, kennen wir gar nicht.
Meine Große fing irgendwann zwischen 3,5 und 4 Jahren an zuverlässig durchzuschlafen. Davor bin ich stündlich im Wechsel wegen den Mädels aufgestanden. Sogesehen is es für mich mit einem Kind Nachts schon ruhiger geworden und ich erwarte von Noemi die nächste Zeit kein Durchschlafen, aber schön wärs schon!!!!!!
LG Jassy (auch oft mit Augenringen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen