Wir wissen jetzt was es wird:-))
Ich habe einen sau beschissenen Tag und Nahct hinter mir, heute nacht um eins ins KH gefahren, ich mußte alleine fahren weil keiner da war, weil mein bauch dauerhart war, dort haben sie mich durch gecheckt, alles bestens, hätte ich ein wenig mehr speck unter der Haut würde ich den harten Bauch vermutlich gar nicht bemerken(toll, hab aber keinen Speck dazwischen).
Sie haben mich mit einer Tablette wieder heim geschickt, die hat wunder gewirkt, alles ruhig.
Heute Morgen war ich dann bei meinem FA, dort auch nochmal toco geschrieben, keine reaktion, ruhig.
Er hat mich dann auch direkt gefragt ob ich denn sehr viel angst hätte, hab ihm dann die ganze momentane situation erklärt, das ich die ganze woche über alleine bin und noch den sturen und wiederwilligen 84-jährigen Opa von meinem zukunftigen im Haus habe, daraufhin meinte er nur das ihn jetzt gar nichts mehr wundert, es kommt eindeutig wohl vom Kopf her. Habe ihm auch gesagt das es mir am WE blendend geht, wenn meine Schatz zuhause ist.
Naja, wir haben dann jedenfalls noch baby geschaut, ich hab ein rammelbaby im Bauch,ihr hättet mal die beulen auf meinem Bauch sehen sollen, jedenfalls haben wir es geschafft dem Pupser zwischen die beine zu schauen und....
es wird zu 90%ein junge*juhu*
Also wenn das stimmt das behält der chin.Empfängnisskalender recht allerdings stimmen die Ammenmärchen dann nicht.
Und meine Intuition hat mich auch nicht im Stich gelassen, habe doch ständig von einem Jungen geträumt.Auf jeden fall freuen wir uns wie verrückt,haben wir uns doch so sehr einen kl.jungen gewünscht.:-)))))))
So, ich muß mich jetzt erstmal hinlegen,schlaf nachholen.*gähn*
Euch allen einen schönen Tag.
GLG Kerstin + Pupser 23ssw.
Re: Wir wissen jetzt was es wird:-))
ich freue mich sehr für Dich, dass Du den erwünschten kleinen Mann bekommst (wenigstens zu 90 % - dann wirds auch tatsächlich so sein!). Glücklicherweise ist das mit Deinem harten Bauch nichts Arges (meiner ist, wie auch schon in der ersten SS, dauerhart!) und den Rest kriegst Du auch noch in den Griff!
LG,
Claudia
Re: Wir wissen jetzt was es wird:-))
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen