Wir waren zur U5.....
...und mit Noemi ist alles in bester Ordnung. Sie hatte nur keine Lust dazu und nach ner Weile die ganze praxis zusammengebrüllt ;-)
Ihre Daten: 69 cm (ich frag mich blos wo?)
41 cm KU
7540 g
Also recht groß und nicht wirklich viel dran ;-)
LG Jassy mit Riana und Noemi(6,5 Monate)
Re: Wir waren zur U5.....
das hört sich doch gut an! Meine Großer war auch immer groß, Gewicht normal und sah echt dünn aus! Jetzt hab ich es umgekehrt, einen kleinen Brecher! *Rückenschmerz-lässt-grüßen*
Gruß, Nadine
Wir auch!!!!
klingt doch auch gut bei Dir, ist doch so okay; Selina ist jetzt 71cm, 7700Gramm und 42,5 Kopf; der Doktor hat ganz schön geschaut, weil sie doch seiner Meinung nach immer nicht genug zunahm und wuchs,...
LG STEFFI
sind doch schöne Daten. Einen schönen kleinen Kopf hat sie, wenn ich mir da meinen Dickkopf anschaue (46 cm).
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
wir waren gestern auch zur u5.louis ist gegen eure ein kleiner klopß!seine daten 72cm,9570g und kopfumfang hat er 45,5cm
LG yvonne mit Louis 26.01.2005
Wir auch vor einer Woche :-)))
Tja, mein Florian hat mich echt überrascht :-))
(Dachte, er wäre schwerer...)
Also:
Größe 66 cm
Gewicht 7250 g
KU 44,5 cm
Seine beiden Brüder hatten zur U5 gute 8000 g...(8300g und 8600 , die Größe bei beiden 68 cm..)
Können doch wohl zufrieden sein mit unseren Mäusen:-)))
LG Michaela und Florian (morgen 7 Monate)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen