Suchen Menü

Wir waren heute zur U4...

... und wenn es dabei eine Medallie für schreien geben würde hätte Noemi sie bestimmt bekommen. Sie hat die ganze Praxis zusammengebrüllt ;-)
Und zwar schon bevor überhaupt das Impfen dranwar. Aber sie war schon so hysterisch sie hat es glaub gar nicht mehr mitbekommen.
Ansonsten sit eigentlich alles in Ordnung, sie war nur nicht wirklich sehr kooperativ g
Ihr Maße: 63 cm (allerdings hat sich die gute Frau
irgendwie vermessen, daheim komme ich
immer nur auf 60 cm, egal wie oft ich
nachmesse)
38,5 cm Kofpumfang
5860 g
Lg Jassy mit Riana und Noemi (13 Wochen)
Bisherige Antworten

Super, das alles in Ordnung ist!!! LG Nic

Wir auch......

Hi Jassy !!
Wir waren heute auch zur U4.
Anna Maße sind: 60,5 cm, 5980g KU 37 cm.
Sie hat so einen Schrumpfkopf wie schon ihr Bruder. Aber finde ich persönlich schöner, als einen Wasserkopf. Der Kopf Deiner Maus ist ja wohl auch eher etwas zierlicher, oder?
Ansonsten ist sie superfit und hat eine starke Muskulatur. Sie ist wohl schon kurz davor sich umzudrehen.
Und ihre Sprachentwicklung ( soweit man das schon so nennen kann ) ist wohl klasse, der Arzt hat uns nämlich belauscht bevor er reinkam und unseren Mutter-Tochter Gespräch zugehört. Das war eine Wohltat zu hören, weil mein Sohn ja Stark sprachverzögert ist.
Oh je, das ist jetzt aber ein " Mama ist ganz heftig stolz und strunzt durch die Gegend " - Posting geworden.......
GLG Ute

das ist doch klasse...

habe erst in 3 wochen die u4 mit bent, er ist erst 13 wochen alt und ich bin schon ganz gespannt ;-))) gglg, susann

schön das alles in Ordnung ist :-)LG Manuela

Re: Wir waren heute zur U4...

Hallo Jassy,
na das klingt doch alles super!
Ich bin schonmal gespannt wie es nächste Woche bei uns so wird. Ich bin sicher Louis wird den Brüllrekord stellen...
liebe Grüsse
charlotte, die das immer so arm findet, wenn geimpft und gebrüllt wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen