Suchen Menü

Wir waren heute bein Kinderarzt ...

Meine Kleine hat seit ein paar Tagen einen entzündeten Bauchnabel :o( und es wurde trotz meiner Verbände nicht besser, also sind wir heute kurzerhand zum KiA.
Die KiÄ piekste dann den Nabel ein wenig auf, so dass das Sekret ablaufen konnte und hat ihr einen Salbenverband gemacht. Nun müssen wir mit Kaliumpermanganat spülen und 2mal täglich die Wundsalbe rauf machen. Ich hoffe es ist schnell wieder weg.
Dann wurde meine Kleine noch gewogen und gemessen ;o)... sie ist jetzt schon 50cm "groß" und wiegt schon 3980g. Da war ich platt :o), denn mit dem Gewicht liegt sie auf der Gewichtskurve schon auf der "Schwer-Linie". Die Länge hinkt noch ein bisschen hinterher, da liegt sie noch bei "klein", doch das ist ja klar.
LG Melli und Janelle Vivienne 9W+6T
Bisherige Antworten

Oh, klein und schwer! Wie ich!!!

Hallo Melli,
das mit dem Bauchnabel kommt öfter vor, sagt meine Hebamme. Das ist nicht so schlimm. Aber gib ihr trotzdem einen dicken Kuß und sag ihr gute Besserung!
Und mit der Größe: Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich bin auch klein. Und im Gegensatz zu meiner Schulfreundin, die 1,90m groß war, hatte ich nie Probleme mit zu kleinen Männern! ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die echt gespannt ist, wie groß Hendrik sein wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen