Suchen Menü

Wir waren heute auch in der Notaufnahme...

...nachdem Aven die ganze Nacht nicht geschlafen hatte und nur geweint hat, sind wir heute morgen mit 39 grad Fieber dort hin. (unsere Aerztin hatte keine Zeit)Alles was man uns nur gesagt hat, war das wir weiter Medikamente geben sollen und das es sich wieder legen wird. Wenn nicht sollen wir nochmal kommen....jetzt koennen wir nur abwarten...und ich bin auch nicht schlauer...
Lg Tina, mit dem schlafendem Aven auf dem Arm, der ganz viel Naege brauch und nix anderes nimmt als Muttermilch...(obwohl ich beim abstillen war ; ) )
Bisherige Antworten

Gute Besserung für Aven und dass ihr alles schnell

hinter euch habt.
LG Eileen, auch ne kränkelnde Maus daheim

Re: Wir waren heute auch in der Notaufnahme...

Hallo Tina,
da wünsche ich Aven aber ganz schnelle und gute Besserung! Ist die Grippe-/Erkältungswelle schon auch in Canada... . Das mit den Ärzten scheint bei Euch ja ein echtes Problem zu sein.
LG
Biggi, die schon vor 2 Wochen mehrere solcher Nächte gehabt hat

Re: Wir waren heute auch in der Notaufnahme...

Oje, Gute Besserung!
In solchen Fällen ist es doch echt immer super, dass man die Möglichkeit des Stillens noch hat. So tröstet man die Kleinen effektiv, ernährt sie und braucht sich keine Sorgen wegen Flüssigkeitsmangel zu machen. Levin hatte vor zwei Wochen einen schlimmen Magen-Darm-Virus und ist wieder eine Woche voll gestillt worden. Jegliche andere Nahrung hat er verweigert bzw. nicht vertragen. Ein Kind einer Bekannten hatte den Virus auch und musste ins Karnkenhaus wegen Dehydrierung. :-(
Übrigens stillt Levin mittlerweile wieder so wenig wie vorher. Er hatte - nachdem er wieder gesund war - so einen Hunger, dass er kaum zum Stillen kam. :-)
Also keine Sorge.
LG;
Cundrie mit Jakob und Levin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen