Wir waren heute Morgen beim Orthopäden :o)
Jumas Hüfte ist jetzt nach der 3ten Untersuchung nachgereift und in Ordnung.
Gleichzeitig wurde sie ja am Kopf behandelt (Kiss Syndrom) und hat heute die letzte kleine Blockade behandelt bekommen (mit ganz viel Tränchen :o(
Jetzt mußten wir noch die Helmtherapie machen, damit das Köpfchen wieder grade wir. Wir warten aber erstmal und lassen die Haare lang wachsen.
LG Carmen
Oh das ist schön! Alles Liebe und Gute! LG
Also so viele Fehler *schäm*
2. damit das Köpfchen wieder grade WIRD mit D am Ende.
Bin immer zu schnell mit den Fingern
Re: Also so viele Fehler *schäm*
LG
Sekerim
das ist doch klasse...
ist jetzt alles in ordnung :o) freu mich mit dir!!! gglg,
susann
Das ist schön Prima Alles gute und liebe LGManuela
Re: Wir waren heute Morgen beim Orthopäden :o)
@Saroniti
Nach dem der Orthopäde heute mit der Behandlung fertig war, habe ich ihn gefragt ob Jumas Kopf irgendwann wieder einigermaßen gerade wächst. Sie hat augrund der Blockade den Schädel auf der linken Seite abgeflacht und ich finde auf ihr Gesicht hat es sich auch leicht ausgewirkt. (Augen unterschiedlich groß).
Er meinte zum größten Teil verwächst sich das noch. Es gibt da aber auch die Helmtherapie. Dabei müßte sie einen extra angefertigten "Helm" aus einem bestimmten Stoff (denke mal Kunstoff) Tag und Nacht tragen, der die Schädelplatte (ist ja noch beweglich) in die Richtung drückt, wo der Kopf abgeflacht ist. So soll der gesammte Schädel die Form einnehmen, der durch den Druck gegeben wird.
Mehr kann ich Dir nicht dazu sagen. Ich habe dann auch nicht mehr weiter nachgefragt.... war mir zu schrecklich und ich habe beschlossen Haare wachsen zu lassen. Mit Dauerwelle!
LG Carmen
Re: @Saroniti
LG, sandra
sorry darf ich auch mal was dazu fragen??
Timo hat rechts eine totale Abflachung und der Hinterkopf ist auch total platt :-(( ausgelöst durch eine Torticollis
Machen Krankengym und Osteopathie in der Hoffnung um den Helm drumherum zu kommen.
Meine KiÄ kennt das überhaupt nicht und ich musste ihr mal die HP aufschreiben. Ich bin auch voll am zweifeln ob wir das tun sollen. Bei Jungs sind halt kurze Haare angesagt und da würde man es schon sehen, außer er wird gleich ein "Langhaarschlamper" :-))
Ist die Asymmetrie bei euch nicht so schlimm?
LG Martina
sorry darf ich auch mal was dazu fragen??
Timo hat rechts eine totale Abflachung und der Hinterkopf ist auch total platt :-(( ausgelöst durch eine Torticollis
Machen Krankengym und Osteopathie in der Hoffnung um den Helm drumherum zu kommen.
Meine KiÄ kennt das überhaupt nicht und ich musste ihr mal die HP aufschreiben. Ich bin auch voll am zweifeln ob wir das tun sollen. Bei Jungs sind halt kurze Haare angesagt und da würde man es schon sehen, außer er wird gleich ein "Langhaarschlamper" :-))
Ist die Asymmetrie bei euch nicht so schlimm?
LG Martina
Re: Sorry, doppelposting- bei der Hitze :-))
Re: Wir waren heute Morgen beim Orthopäden :o)
LG
Christine
Hört sich doch toll an !!! GLG Ute
Mensch Klasse, weiter so, LG STEFFI
Alles Gute für euch! LG Janine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen