Wir waren gerade beim Notdienst, Selina
GGLG Steffi, die hofft, daß eure Mäuse fit sind und auch bleiben!
Re: Wir waren gerade beim Notdienst, Selina
Oje.. das ist übel. Da kann ich Eurer kleinen Maus nur gute Besserung wünschen.
Drücke Euch die Daumen, dass alles schnell vorüber geht.
LG Carmen
Die armse kleine Maus.... jetzt weisst Du wenigstens weswegen sie so jämmerlich drauf ist.
Bestimmt hat sie Antibiotika verschrieben bekommen, dass wird sie schnell wieder auf Vordermann bringen. Das war zumindest bei Luc immer so.
Ich wünsche Euch schnelle Besserung und eine halbwegs ruhige Nacht.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
die Anna heute auch nörgelnd durch die Gegend tragen muss, weil da noch ein Backenzahn naht....
mensch wieso schreit selina auch gleich immer hier???? *g* - nee mal scherz beiseite - ich wünsch ihr ganz schnelle genesung - prima das die mittelohrentzdg. so gut wie im keim erstickt werden kann da ja schnell erkannt. mensch ich drück euch die daumen das sie sich bald wieder besser fühlt. ;o)
ich drück euch, GGLG, sandra
Gute Besserung Selina! LG
Oh je, wünsch euch gute Besserung!************LG
da ich leider aus eigener erfahrung bei luis weiß wie ätzend eine MOE ist (2x hintereinander) wünsche ich euch, daß es gaaaaaaaaaaaanz schnell vorüber geht. wünsche auch ganz schnell gute besserung. klopfe mal auf holz, daß luis davon erstmal verschont bleibt!!!!
glg
yvonne
die arme Maus, wir hatten das genau vor einer Woche. Luca hat ein Antibiotikum bekommen und war total schnell wieder fit.
Also, GUTE BESSERUNG!!
LG Dani
Ein dickes Bussi für Selina!
Na, das ist ja was. Die arme Kleine!!!! Hoffentlich wirken die Medikamente schnell dass sie wieder zur Ruhe kommen kann. Es grassieren jetzt grad wieder ziemlich viele Infekte, aber auch Freund Scharlach macht bei uns wieder die Runde.
Alles Liebe wünscht Euch
Conny
och mensch, die Arme! Ich drück ganz doll die Daumen, daß es es Melina schnell besser geht!!
Liebe Grüße
Nic mit Jannis, der auch gerade krank wird :-(
Och Mööönsch!!!!
Ohrenschmerzen auch noch! Das ist sowas fieses! Ich hoffe, der kleinen Maus geht es bald wieder besser!
Ganz liebe Grüße
Lena, die Ohrenschmerzen wie Zahnschmerzen findet - UNERTRÄGLICH
ich hoffe Selina geht es schon besser. konnte gestern nicht Antworten, war gestern mal InternetFrei unterwegs.
GGLG
und baldige gute Besserung
Sandi
GUTE BESSERUNG für die Kleine Maus!
LG Melli, die hofft, dass ihre Tochter morgen alle "übungen" mitmacht
Gute Besserung der kleinen Mausi !GGLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen