Suchen Menü

Wir waren gerade beim Notdienst, Selina

hat über 40 Fieber und eine beginnende Mittelohrentzündung; ich hoffe das die Maus bald wieder fit ist, denn im Moment ist sie nur am jammern; und das wo sie doch vor 3 Wochen erst hohes Fieber hatte,....
GGLG Steffi, die hofft, daß eure Mäuse fit sind und auch bleiben!
Bisherige Antworten

Re: Wir waren gerade beim Notdienst, Selina

Hallo Steffi!
Oje.. das ist übel. Da kann ich Eurer kleinen Maus nur gute Besserung wünschen.
Drücke Euch die Daumen, dass alles schnell vorüber geht.
LG Carmen

Hallo Steffi !!
Die armse kleine Maus.... jetzt weisst Du wenigstens weswegen sie so jämmerlich drauf ist.
Bestimmt hat sie Antibiotika verschrieben bekommen, dass wird sie schnell wieder auf Vordermann bringen. Das war zumindest bei Luc immer so.
Ich wünsche Euch schnelle Besserung und eine halbwegs ruhige Nacht.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
die Anna heute auch nörgelnd durch die Gegend tragen muss, weil da noch ein Backenzahn naht....

hey steffi,
mensch wieso schreit selina auch gleich immer hier???? *g* - nee mal scherz beiseite - ich wünsch ihr ganz schnelle genesung - prima das die mittelohrentzdg. so gut wie im keim erstickt werden kann da ja schnell erkannt. mensch ich drück euch die daumen das sie sich bald wieder besser fühlt. ;o)
ich drück euch, GGLG, sandra

Gute Besserung Selina! LG

Oh je, wünsch euch gute Besserung!************LG

huhu steffi,
da ich leider aus eigener erfahrung bei luis weiß wie ätzend eine MOE ist (2x hintereinander) wünsche ich euch, daß es gaaaaaaaaaaaanz schnell vorüber geht. wünsche auch ganz schnell gute besserung. klopfe mal auf holz, daß luis davon erstmal verschont bleibt!!!!
glg
yvonne

Hallo,
die arme Maus, wir hatten das genau vor einer Woche. Luca hat ein Antibiotikum bekommen und war total schnell wieder fit.
Also, GUTE BESSERUNG!!
LG Dani

Ein dickes Bussi für Selina!

Hallo Steffi!
Na, das ist ja was. Die arme Kleine!!!! Hoffentlich wirken die Medikamente schnell dass sie wieder zur Ruhe kommen kann. Es grassieren jetzt grad wieder ziemlich viele Infekte, aber auch Freund Scharlach macht bei uns wieder die Runde.
Alles Liebe wünscht Euch
Conny

Hallo Steffi,
och mensch, die Arme! Ich drück ganz doll die Daumen, daß es es Melina schnell besser geht!!
Liebe Grüße
Nic mit Jannis, der auch gerade krank wird :-(

Och Mööönsch!!!!

Hi Steffi,
Ohrenschmerzen auch noch! Das ist sowas fieses! Ich hoffe, der kleinen Maus geht es bald wieder besser!
Ganz liebe Grüße
Lena, die Ohrenschmerzen wie Zahnschmerzen findet - UNERTRÄGLICH

Hi Steffi,
ich hoffe Selina geht es schon besser. konnte gestern nicht Antworten, war gestern mal InternetFrei unterwegs.
GGLG
und baldige gute Besserung
Sandi

Ojeee, mensch jetzt sind wohl alle krank.
GUTE BESSERUNG für die Kleine Maus!
LG Melli, die hofft, dass ihre Tochter morgen alle "übungen" mitmacht

Gute Besserung der kleinen Mausi !GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen