Wir waren beim Notdienst...............
waren heute morgen mit Lenny beim Notdienst. Er hatte gestern morgen fieber (38,3)und war sehr sehr quengelig. Er hat gesabbert was das zeug hält und ich entdeckte oben den Durchbruch der Augenzähne und hab es darau geschoben. Gestern mittag wollte er dann nichts essen, und auch nicht trinken und fing fürchterlich an zu schreien und hörte nciht mehr auf. Ich konnte ihn dann ein bissel beruhigen. Gegen abend er war so schlapp, immer noch nichts gegessenund getrunken und das soll bei meinem Schreihals ja schon was heißen.
Habe ihm dann weil er so hohe Temp hatte (39,8) ein paracetamol gegeben, worauf er dann ein bissel trank und sofort einschlief. Die Nacht war turbulent, er hatte sehr sehr starke schmerzen und greifte sich beim Schlucken an den hals und konnte noch nicht mal seine Speichel runterschlucken. Wieder ein Paracetamol und heute morgen ab zum Kindernotdienst. Er hat ganz ganz stakre Angina. Gegessen und getrunken hat er immer noch nicht, nur ganz minimal und dann fängt es wohl wieder an weh zu tun und er schreit. Wir sollen wieder kommen, wenn er bis morgen früh nichts zu sich genommen hat!!!
Haben jetzt Penicilin und Fiebersaft bekommen..hahaha was er auch nicht schluckt, die hälfte lässt er wie die Speichel rauslaufen. Er schläft jetzt und ich hoffe das es ihm dann ein bissel besser geht, Gegen mittag hatte er 40,2 Fieber!!
traurige Grüße
Sandi
gute Besserung :-(
kartoffel oder zwiebelumschläge helfen da auch sehr gut.
lg
stephanie
Oh Mann, der arme Räuber! Gute Besserung! GLG
Re: Wir waren beim Notdienst...............
Oh je, der arme kleine Mann......
Da hat es ihn ja ganz schön schlimm erwischt.
Hoffentlich wirkt das Penicillin schnell und er kann wieder schlucken.
Ihm wünsche ich schnelle Besserung und Euch allen eine halbwegs ruhige Nacht, damit Ihr Euch erholen könnt`!
Mit ganz lieben Grüssen und einen dicken Schmatzer für Lenny
Ute
das hört sich garnicht gut an.
Wünsche dem armen kleinen eine schnelle gute Besserung.
GLG,Manuela
ich drück euch ganz fest die daumen, das es lenny ruckzuck wieder besser geht! und das die kommende nacht für euch besser verläuft!
toitoitoi!
lg, petra
das tut mir sehr leid und ich weiß gar nicht so wirklich was ich sagen soll außer: gute besserung, aber das klingt wie ein hohn wenn man bedenkt das es dem kleinen kerl wirklich nicht gut geht. ich wünsch euch trotzdem nur das beste und hoffe das er langsam anfängt wenigstens was zu trinken.
fühlt euch mal ganz doll gedrückt,
LG, sandra die heute nen fensterputzwahn bekam ;o)
hoffentlich geht es dem kleinen Mann heute schon besser und Du kannst etwas sorgenloser den Sonntag verbringen,...
ich drück dich ganz feste und wünsche Euch, das alles ganz schnell ausgestanden ist.
LG Steffi
Oh... Gute Besserung dem Kleinen! GGLG
Re: Gute Besserung von uns GLG
Ihr macht ja Sachen.
Wie geht es dem kleinen Mann denn jetzt.
Ich hoffe die Medikamente helfen schnell und der arme Kerl wird wieder gesund.
LG Carmen
Oh der arme Junge. Gute Besserung!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen