Suchen Menü

Wir waren auf dem Spielplatz :)))

Hallo zusammen!
Bei uns um die Ecke wurde ein risiger Spielplatz neu gestaltet, der totaaal schön geworden ist. Das besondere ist, die haben auch Babxschaukeln aufgehangen!
Und jetzt, wo Neele sitzen kann, habe ichs einfach ausprobiert, und sie (nur kurze 2 Minuten) schaukeln lassen. Hat ihr großen Spaß gemacht.
Seit einer Woche kann sie jetzt auch krabbeln und macht immer einen Krabbel-Robb-Mix. Zur Zeit wird alles erklettert, Weil sie sich jetzt auch zum knien hochzieht.
Ihr Lieblingskletterobjekt bin übrigens ich!
Im Moment machts einfach nur Spaß!!!
Glückliche Grüße
Tamara
Bisherige Antworten

Re: Wir waren auf dem Spielplatz :)))

Hallo Tamara
Super das es bei euch so nen tollen,babyfreundlichen Spielplatz gibt.So einen bräuchten wir auch!
Wie alt ist denn Neele schon,das sie schon krabbeln und sich hochziehen kann??
Bei uns (*12.01.05) geht garnichts,nicht mal Drehen geschweige denn robben:o(
Aber wer weiss das kann schneller gehen als es mir lieb ist!!!
Also noch viele schöne Ausflüge zum Spielplatz wünsch ich euch!!
GLG Tanja

Hallo Tanja!
Mmh, Neele ist wohl von der schnelleren Sorte, denn sie ist 6 Tage jünger als deiner (also *18.01.05)...
Aber ich hab letztens meine Zimmernachbarin aus dem Krankenhaus getroffen, deren Sohn am 13.01 geboren ist, und der dreht sich auch noch nicht. Aber, wie du sagst, das kann schneller gehen, als es dir lieb ist.
Vielen Dank
GLG zurück TAmara

Hallo Tamara,
Babyschaukeln sind ja toll. Habe ich hier leider noch nie gesehen.
Wir gehen auch oft auf den Spielplatz, um andere Kinder zu beaobachten. Das ist ja sowas von spannend ;-)
Und was Deine Maus schon alles kann? Toll!!
Liebe Grüße
Nic

Hallo Nic!
Ist es nicht schön, das man Kinder in dem Alter noch mit so einfachen Dingen wie "anderen Kindern beim spielen zusehen" begeistern kann? Später heißt es dann: "Ich will nicht weitergehen, ich will auch dort spielen."
Also genießen wir diese schöne Zeit, in der WIR bestimmen dürfen, noch ein bißchen!!!
Lieben Gruß zurück
Tamara, die sich fragt, ob du Nicole heißt und in deren PEKiP-Gruppe auch eine Nicole mit ihrem Jannis ist :)

Hallo Tamara,
ich heiße Nicola mit a, wieso? Kommst Du auch aus München?
Liebe Grüße
Nic

Hallo Nic!
Nein, aus der Nähe von Duisburg.
War auch nur so....
Liebe Grüße, schönen Abend und vor allem eine ruhige Nacht
:) Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen