Wir vermelden den nächsten Magen-Darm-Virus.....
Langsam frage ich mich echt, was ich bei meiner Tochter verkehrt mache......
Seit gestern hat sie dermassen Durchfall, dass ich nahezu jede Stunde ihre Anziehsachen komplett wechseln darf. Selbt die gute Pampers hält nicht dicht.
Gestern hat sie mich 2x von oben bis unten vollgespuckt....lecker...
Die Übelkeit ist wohl weg, die Nacht war ruhig, bis auf die Tatsache dass sie heute morgen wieder einen Kleiderwechsel brauche. Sie trinkt viel, was ja gut ist. Aber ich habe den Eindruck das kommt postwendend in dr Windel wieder raus, nur an der falschen Stelle....
Nachdem sie heute morgen sehr schlecht drauf war läuft sie jetzt mit ihrem Trinkbecher durch die Bude und macht Unsinn. Deswegen hoffe ich, dass es mit Heilnahrung endlich besser wird.
Oh sorry, das ist aber ein langes Posting geworden, aber wenigstens fühle ich mich jetzt was besser :-)
GLG Ute
die gestern trotzdem ins Kino gehen durfte, das war mal richtig schön......
Re: Wir vermelden den nächsten Magen-Darm-Virus.....
Erstmal gute Besserung der kleinen Anna!
Mensch wo treibt Ihr Euch rum??? Wo habt Ihr das denn schon wieder her???
Aber gut, dass sie wenigstens viel trinkt. Drück die kleine Maus von mir und mach sie wieder gesund.
Juma und Zoe brüten auch schon wieder kräftig etwas aus. Wir waren ja auch schließlich am Sonntag schwimmen :O(
Das neue Schwimmbad ist der Hit. Mußte mal hin. Für Babys der Hammer und für Lukas auch.
Wir waren begeistert. Vielleicht können wir ja mal zusammen hin? Am Morgen. Wenn alle wieder gesund sind!!!!!!!
In welchem Film seid Ihr denn gegangen. Wir waren am Freitag auch. In Syriana :O( mit George Cloony. Joa hat 2 Std nix verstanden und ich habe 2 Std geschlafen hehehe
LG Carmen
Das Schwimmbad hat Lucas schon mit Begeisterung mit seinem Opa ausprobiert. Das können wir gerne mal machen, dass wir zusammen hingehen. Wenn wir dann mal gesund sind :-)
Ich habe mir mit Nicole ( vom Geburtstag ) "Zum Ausziehen verführt" angesehen. War ganz in Ordnung, aber man hat auch nichts verpasst wenn man ihn nicht gesehen hat....
Aber 2 Trailer von Interessanten Filmen die wir demnächst sehen wollen haben gesehen....
Bei George Clooney schläfst Du ein ? Dann war der Film ja grottenschlecht ....lol....
GGLG Ute
..die Anna dabei beobachtet wie sie versucht, die BAtterien die aus der Fernbedienung gefallen sind, wieder reinzufummeln...herrlich !!!!
oh nein, manchmal denkt man echt, das kann ja wohl nicht war sein.
Ich wünsche Anna auf jeden Fall gute Besserung!!!!
Liebe Grüße
Nic
Langsam bin ich es echt leid. Nächsten Dienstag muss ich zum impfen mit ihr, dann will ich den Doc mal fragen, ob man da nicht irgendwie vorbeugen kann. Ich denke da so an die "linksdrehenden Milchsäuren" :-)))
GGLG ute
Re: Wir vermelden den nächsten Magen-Darm-Virus...
Ich wünsch der kleinen Anna baldige Besserung und einen ruhigen Darm ;)
Conny
Re: Wir vermelden den nächsten Magen-Darm-Virus...
Diese Kapseln kenne ich nicht. Da Anna mich eben schon wieder vollgeko..... hat, habe ich für morgen früh einen Termin beim Doc. Dann werde ich ihn mal fragen, was ich machen kann.
GLG Ute
Oh nein, die arme Maus! Gute Besserung! GLG
Re: Oh nein, die arme Maus! Gute Besserung! GLG
Danke für Deine lieben Wünsche !
Nachdem sie mich heute NAchmittag mal wieder vollge......
hat, schläft sie seit 18.00 Uhr ganz ruhig.
Morgen werde ich mal zum Arzt mit ihr, denn das ist das 2. Mal innerhalb von 2Wochen.
GLG Ute
Re: Gute Besserung von uns *knuddel*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen