Wir verlassen den Club
Liebe Grüße
Hanne
PS.: Sorry für den etwas reisserischen Betreff. :-))
und noch was
Liebe Grüße
Hanne
Gratuliere zum 1. Zähnchen und
LG Sabrina, immer noch mit zahnlosem Konstantin
Wir dürfen auch noch nicht rein......
Ich hoffe, wir erfüllen auch bald die Aufnahmebedingungen.
Weiterhin so problemloses Zahnen !!!
GLG Ute
Herzlichen Glückwunsch zum 1. zähnchen...
schön das es bei euch so komplilationslos läuft - wünschte bei uns wär das auch so - aber man kann ja nich alles haben, nich wahr?!
LG, sandra und tia die heute schon am frühen morgen rumgemotzt hat ;o)
heißt nat. KOMPLIKATITIONSLOS...
ich versteh dich schon *grins*
gratuliere :-)
Meine Stillberaterin meint, dass die Zähne, solange sie noch nicht heraußen sind, Kalk einlagern können und somit "besser" sind. Sobald heraußen, ist die Einlagerung vorbei. Die späteren Zähne sind laut ihr die qualitativ besseren. Es lohnt sich, nicht immer bei den Ersten zu sein ;-)))
ulli
p.s.: für alle, mit Kindern, die früh Zähne bekommen haben: bitte nicht gleich aufregen. Natürlich können auch frühe Zähne gut sein.
Re: gratuliere :-)
das mit den besseren Zähnen ist aber interessant. In Alexanders Fall stimmt es. Er hat hervorragende Zähne.
Danke für die Glückwünsche
Hanne
Wie schön, weiter so!!!!
~~~~~~~G*R*A*T*U*L*I*E*R*E~~~~~~~~
super :O)))))) gglg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen