Suchen Menü

Wir verlassen den Club

... der Zahnlosen. Nach einer miesen Nacht ertastete ich heute die erste Zahnspitze von Katharina. Sie schnupft ein bisschen, aber kein Fieber. Alexander bekam jeden Zahn mit Fieber. Ich bin also sehr froh, dass sie so harmlos zahnt. Ich hoffe, das bleibt so.
Liebe Grüße
Hanne
PS.: Sorry für den etwas reisserischen Betreff. :-))
Bisherige Antworten

und noch was

Ach ja, Katharina ist heute 9 Monate und 4 Tage. Wir gehören also zur Spät-Zahn-Fraktion.
Liebe Grüße
Hanne

Gratuliere zum 1. Zähnchen und

drück ganz fest die Daumen das sie den Rest auch so problemlos bekommt!
LG Sabrina, immer noch mit zahnlosem Konstantin

Wir dürfen auch noch nicht rein......

...in den Club der Zahnmonster....
Ich hoffe, wir erfüllen auch bald die Aufnahmebedingungen.
Weiterhin so problemloses Zahnen !!!
GLG Ute

Herzlichen Glückwunsch zum 1. zähnchen...

...jaja diese schlagzeilen immerwieder ;o) aber so liest es nun wirklich jeder hihi.
schön das es bei euch so komplilationslos läuft - wünschte bei uns wär das auch so - aber man kann ja nich alles haben, nich wahr?!
LG, sandra und tia die heute schon am frühen morgen rumgemotzt hat ;o)

heißt nat. KOMPLIKATITIONSLOS...

ich versteh dich schon *grins*

gratuliere :-)

Lilo hat ihre zwei Zähne mit 4 1/2 Monaten bekommen. Jetzt ist sie bald 8 und kein weiterer hat sich hervorgetraut...
Meine Stillberaterin meint, dass die Zähne, solange sie noch nicht heraußen sind, Kalk einlagern können und somit "besser" sind. Sobald heraußen, ist die Einlagerung vorbei. Die späteren Zähne sind laut ihr die qualitativ besseren. Es lohnt sich, nicht immer bei den Ersten zu sein ;-)))
ulli
p.s.: für alle, mit Kindern, die früh Zähne bekommen haben: bitte nicht gleich aufregen. Natürlich können auch frühe Zähne gut sein.

Re: gratuliere :-)

Hallo Ulli,
das mit den besseren Zähnen ist aber interessant. In Alexanders Fall stimmt es. Er hat hervorragende Zähne.
Danke für die Glückwünsche
Hanne

Wie schön, weiter so!!!!

~~~~~~~G*R*A*T*U*L*I*E*R*E~~~~~~~~

Na, da bin ich aber gespannt wie ihr heute drein schaut - kicher!! Der Schnupfen hängt sicher mit dem Zahnen zusammen. Gut dass sie wenigstens kein Fieber hat. Fieber das kennen wir beim Zahnen zum Glück auch nicht, aber Michael hatte vor jedem Zahn 2 Tage Dünnpfiff. Bis später, Conny

super :O)))))) gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen