Wir tun es! Wir gehen aus!
heute abend ist es soweit. Wir gehen das erste Mal ohne Hendrik aus. Wir haben Karten für die Lesung von T.C.Boyle. Meine Eltern werden Hendrik ins Bett bringen und bewachen. Es ist so ein komisches Gefühl! Wahrscheinlich werde ich den ganzen Abend auf mein Handy starren, ob meine Eltern uns wieder nach hause zitieren.
Seid Ihr schon mal wieder ohen Kind weggewesen? Wie war das?
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt auch schnell wieder nach hause fährt, um noch ein paar Stündchen mit dem Schnuffel verbringen zu können.
Re: Wir tun es! Wir gehen aus!
aber das wird bei uns noch dauern:-)
mini schläft ja jetzt seit 5 nächten von ca. 21 bis 7 uhr morgens.. wenn sie das so bei bebehält werden wir es in 1/2 wochen auch mal wagen:-) aber dann bring ich sie ins bett und oma passt auf:-)
bei der großen waren wir erst weg als sie 7 monate war.. da aber tagsüber.. das war eine katastrophe.. nach einer stunde mussten wir zurück , weil sie nur gebrüll hat:-(
aber ich wünsche euch trotzdem viel spass und das euer kleiner kein aufstand macht:-)
lg tanja vanessa 4 monate und 5 tage und angelina 2,4 jahre
wenigstens kann hendrik nicht von seinen elten behaupten, dass sie kulturlos seien *g* ich hoffe, du kannst die lesung genießen. leider kenne ich T.C. Boyle nicht. bin zwar (auch) leseratte, aber mit den Amis (?) hab ichs nicht so.
viel spaß und berichte, ob es dir das herz zerrissen hat ;-)
GLG Annie, die gerade überhaupt nicht liest, da sie seltsamerweise (haha) nicht dazu kommt :-)
Nein, waren wir noch nicht und ich kann es mir gar nicht vorstellen.
Premiere wird am 10.06. sein. Da gehen wir zu einer Hochzeit und das möchte ich ihm nicht antun. Mal sehen, wir es dann wird.....
Genieß den Abend!!
Liebe Grüße
Ni
Re: Ja, sogar ein ganzes WE
Meine beiden (2,5J und 17W) waren bei meinen Eltern übers Wochenende.
Hat super geklappt, obwohl der Lütte da noch Nachts eine Flasche bekommen hat.
Mein Großer war damals auch schon mit drei Monaten eine Nacht bei meinen Eltern.
Mach dir nicht zuviele Gedanken und geniesse den Abend. Klar kann keiner dein Kind so gut beruhigen wie Du, aber deine Eltern ahben dich auch großbekommen, da werden sie deinen Süßen auch gut versorgen *gg*
lg alexandra
Ich war schon einmal lang aus und Männe hat aufgepasst und letztes Wochenende waren wir dann zusammen weg und Tante hat aufgepasst - ich hab es genossen :-)
Also nochmal: geniesst Euch, die Lesung und den Abend!
Meike
JA! Auch wir tun es ...
Ja, wir haben es getan ... zum ersten mal bereits am Ostersonntag! Wir waren zwar nur beim Griechen um die Ecke, aber trotzdem *g*. Die Oma hat aufgepaßt (sie wohnt im selben Haus wie wir).
Seither waren wir noch auf einem Geburtstag und 2 x beim Kegeln, jeweils abends für 3-4 Stunden. Es gibt jede Menge potentielle Babysitter und unsere Sandra ist da sehr unkompliziert. Allerdings hat die Mama immer wieder schnell Sehnsucht *lach*.
LG und genieß es
Biggi
Das haben wir noch nicht hinter uns......
Aber ich wünsche Euch viel Spass, heute morgen habe ich im Fernsehen was darüber gesehen.
GLG Ute
wie hast Du denn die Karten gekriegt? Ich habe gerade gehört, dass alle Lesungen seit langem ausverkauft sind. Ich gebs zu, bin ein wenig neidisch. Er liest ja gemeinsam mit Jan Josef Liefers und der ist ja auch ein toller Typ. Erzähl also unbedingt wie es war und ob man das Buch lesen muß.
LG Jesi, die heute abend an Dich denken wird.
Geniesse es!
Hach beneide ich Dich. ;o)
Geniesse es heute Abend.
Wir hatten bisher noch nicht die Gelegenheit, aber ich denke bald machen wir das auch mal.
Bisher war noch nichts so interessantes in Aussicht wie die Lesung von T.C Boyle.
Viel Spass und Ja: Du wirst unentwegt auf Deinem Handy starren ;o)
liebe Grüsse
charlotte, die sich sicher ist, dass Omi und Opi das blendend hinkriegen werden (wenn auch anders als Lena und Markus) und sich freuen klein Hendrik endlich für sich zu haben!
wir waren letzte Woche Freitag auf einer Hochzeit eingeladen. Meine Mutter hat bei uns übernachtet und unsere Maus ins Bett gebracht. Sie hat eine halbe Stunde geschrien und konnte es wohl nicht verstehen, dass ihre Mama nicht da ist. Hat auch noch einige Stunden später im Schlaf tiefe Seufzer von sich gegeben.
Habe zwischendurch angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Hatte auch nicht so ganz die richtige Ruhe, aber das ist wohl normal.
Wünsche Euch einen schönen "babyfreien" Abend.
Lg
Sabine u. Annika
Melina war einmal über Nacht weg.Erst habe ich geheult und dann ging es.Habe mir Zeit genommen zum Putzen und dann Zeit gehabt mit meinen anderen beiden zu spielen.War also doch ganz schön.LG Manuela die euch einen wunderschönen Abend gönnt
ich wünsch euch nen superschönen abend :)
ich wünsche Euch ganz viel Spass, habe gerade heute einen Bericht über die Lesungen gesehen. Ein paar Bücher habe ich auch mal gelesen und das Neue hört sich ganz interessant an.
Geniesse es!!!!
LG Kerstin
Bin neidisch... Ich drau mich noch nicht ;-)
wir waren das erste Mal zusammen aus, als unsere Kleine 6 Wochen alt war. Da war sie bei meiner Mutter. Hat auch gut geklappt. Wir waren zu einer Silberhochzeit eingeladen. Dann vor kurzem noch, da war Schwiegermutter mit Partner Freundes hier bei uns zum Babysitten. Es muß auch echt mal sein, daß man mal wieder rauskommt. So wie es aussieht, gehen wir dieses Wochenende zum Tanzen (TAnzkurs). Und da wird meine Mutter zum Babysitten kommen. Aber das ist noch nicht so 100% raus. Mal schaun.
Na dann, vieeeel Spaß!
LG Mel
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen