Wir sind zurück aus der Mukikur!
ich möchte uns nur kurz zurückmelden aus unser Mutterkindkur von der Ostsee!
Es war richtig schön und wir haben uns gut erholt!
Trotz des ständigen wechselnden Wetters hatten wir doch ein paar schöne Tage am Strand mit Strandkorb und Sonne und was sonst noch so dazugehört.
Das Haus war sehr schön und gemütlich, die Anwendungen taten mir sehr gut und das Essen super lecker.
Da das Haus nicht so riesig ist, hat es eine gemütliche Atmosphäre und ich habe nette Frauen und Kindern kennengelernt und mit einigen haben wir viel gemeinsam unternommen.
Lars wollte am Anfang nicht so gerne in die Betreuung, weil er nicht von mir getrennt werden wollte, aber nach kurzer Zeit hat es immer besser geklappt und bei Jonas war es fast nie ein Problem. Die Erzieherinnen haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.
Alles in Allem würde ich wieder fahren.
Allerdings waren dort auch einige Mütter, die auch so etwa Kinder in Lars Alter hatten, die nicht mehr fahren würden, bis das Kind so ca. 3 Jahre alt ist, da es doch etwas stressiger ist mit so Kleinen.
Aber die Mamas, die das so empfunden haben, waren alles Einzelkindmamas und Mütter, die mindestens zwei Kinder hatten und eins davon in so einem Alter, die würden alle noch einmal fahren. Wahrscheinlich sind wir alle schon anderen Streß gewöhnt
Naja, jetzt sind wir wieder da und der Alltag hat uns schon bald wieder...
Was ist hier so passiert? Was habe ich verpaßt?
Ich versuche mal wieder mitzumischen, auch wenn ich nicht jeden Tag hineinschaue ;-)
Viele Grüße
Andrea mit Jonas & Lars
Re: Wir sind zurück aus der Mukikur!
freut mich ,das Ihr euch gut Erholen konntet und das auch so alles gut geklappt hat.
STeffi...meine Freundin,war auch dort und Ihr gefiehl es auch gut...mal abgesehen das Ihre beiden stendig dort krank waren.
War das bei euch auch so?
Naja freut mich von euch zu hören und wünsche hir daheim einen schönen Sommer.
GLG,Manuela
Schön das Ihr Euch erholt habt :O)
Toll das es Euch gut gefallen hat und Ihr Euch erholen konntet. Ich habe noch nie so eine Kur gemacht und bin immer ganz neugierig ob das dort immer alles Erholung ist. Freundinen von mir habe ständig Gegenteiliges behauptet, sind aber trotzdem immer wieder gefahren. (?hä?)
Schön das Ihr wieder da seid und ich glaube nicht, dass Du viel verpasst hast.
LG Carmen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen