Suchen Menü

Wir sind wieder da, ein paar neue Fotos (Afrika)

Hallo! Hei, wie die Zeit vergeht. Ich bin nun schon in der 25. Woche, der Junge in mir (jaja ein Junge!!) ist putzmunter und strampelt fleissig. Wir waren ja eine Weile bei Papa in Afrika und es war einfach soooo schön, trotz Heuschrecken, Hitze, Wassermangel und Sandsturm. Was gibts neues hier? LG Susanne
Bisherige Antworten

so eine süsse maus *schwärm* LG Sekerim

Sooooo schöne Bilder!!!! GLG Meike+Klara

Re: Wir sind wieder da, ein paar neue Fotos (Afrika)

Hallo Susanne,
das sind ja sehr schöne Bilder. Das Forum verbindet ;O)
Wir haben von einem Arbeitskollegen aus Dakar mal ein Sandgemälde gschenkt bekommen worauf eine Frau und ein Mann in Form eines Baumes miteinder verbunden sind. Echt schön, da alles aus Sand :O)
Was Neues? Naja, bin selbst total selten nur noch hier und schnappe nur noch hi-un-da was auf :O)
liebe Grüsse
charlotte

Ach so : willkommen im Boys Club :O)

Re: Wir sind wieder da, ein paar neue Fotos (Afrika)

Hallo! Freu mich wieder mal was von euch zu hören. Noch dazu schöne Nachrichten. Echt schöne Bilder mit eurer süßen Mariem. Wir bekommen auch einen kleinen Jungen, Maximilian. Hoffe Dir geht es auch gut, ist Dir das ganze nicht zu anstrengend? Schwanger, Mariem, reisen, Wetter- und Klimaveränderung, etc..
LG Sunny +Laura (1,1J.) +Max 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen