Suchen Menü

Wir sind wieder da ;-))

Hallo Ihr Lieben Mitkugeln,
vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme!!! Ich habe mich riesig gefreut, denn ich war die ganze Zeit in Kontakt mit Chickeria.
Ich bin am Sonntag Abend in die Klinik gefahren, da ich in 2-Minuten-Abständen heftiges Ziehen hatte. Im Kreißsaal wurde Vaginal-Ultraschall gemacht. die Ärztin stellte fest, dass sich die Cervix bereits auf knappe 20 mm verkürzt hätte (normal sind um die 4 cm) und das immer noch ordentlich Druck auf den Muttermund ausgeübt wurde mit den Wehen.
Ich kam sofort in ein Bett und eine Valium verpasst und mit dem Bett vom Kreißsaal auf die Präpartale Station. Dort hatte ich sehr sehr liebe Mitkugeln im Zimmer. zwei Tage musste ich ganz streng liegen und bekam Antibiotika vorsorglich über den Tropf, da die nicht wussten, woher die Wehen kamen. Mit der Ruhe dort gingen auch die Kontraktionen zurück und der Gebärmutterhals verlängerte sich täglich um einige Milimeter und war dann am Ende wieder fast normal mit 3,1 cm.
Ich durfte mich jeden Tag ein wenig mehr belasten und heute dann heim, weil auf dem Toko keine Wehen mehr waren. Bin aber gleich nach der Entlassung zu meiner FÄ, sie hat mich erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben. Da ist dann auch die offizielle nächste Vorsorge mit 2. Screening. Donnerstag und Freitag "Darf" ich arbeiten gehen und solle alle meine Sachen übergeben. Wahrscheinlich ist dann ab übernächsten Montag absolute Ruhe angesagt mit Beschäftigungsverbot. Meiner Ärztin ging das mit dem Öffnen des MuMu doch etwas schnell, sie hat Angst um mich und meine Tochter. Ja, richtig, Wuppi ist wunsch- und gefühlsgemäß zu 10000% ein Mädchen, mein Mädchen. Und ich werde um sie kämpfen.
Das wars erst mal von mir, ich lese mich jetzt durch die Emails, werde mich dann aber beizeiten wieder hinlegen. Denn 3,1 cm sind immer noch nicht das Rohe vom Ei. Aber dank der Gesundheitsreform "durfte" ich bereits nach Hause. Zu anderen Zeiten... lassen wir das, wir leiden ja alle darunter.
Liebe Grüße erstmal von mir und bis spätestens morgen
Peggy mit KIARA ;-))))))) bei 19+0
Bisherige Antworten

Welcome back :-))

Supi, das alles wieder halbwegs in Ordnung ist...freu mich für dich.
Gruß
Anja
P.S: Auf dein Mädel bin ich ja sooo neidisch...hätt auch so gerne ein Mädchen (hoffentlich kann meine fa das nächste mal sagen, was es denn nun wird).

Gute Nachricht, dann schon dich mal, LG Anja

Schön, dass Du wieder da bist!!

Toll, das freut mich !!

Hallo liebe Peggy,
Du machst ja Sachen.
Dann schone Dich mal gut hörst Du? Und bleib auch von der Arbeit zu Hause.
Toll, ein Mädchen. Freue mich riesig für Dich.
Hauptsache Du bist jetzt wieder da und lässt es Dir gutgehen, nicht das noch was passiert.
Wir kugeln doch alle miteinander dem Ende entgegen...
Liebe Grüße
Bettina 20+0

Naaa ;o)

Schön, dass du wieder da bist!
Wir haben uns große Sorgen gemacht, aber ich hatte ja ein paar Infos von Chick ;o) und hab die Mädels hier damit versorgt!
Schön, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist :o) und die Kleine Maus gesund ist!
Nun ruh dich schön aus!
LG Melli 20+5

Schön das du wieder da bist!!! Lg Janine

Re: Wir sind wieder da ;-))

Hallo Peggy:)
Das freut mich, dass es Euch gut geht.
Kiara ist ein sehr schöner Name und passt perfekt zu Kieran.
Wie geht es ihm eigentlich? Hat er Mamis KKH Aufenthalt gut verdaut?
Naja. Ruhe Dich erstmal aus. Hast bestimmt auch tausend Mails zu beantworten :)
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und lass die Kleine ruhig noch was da drin Du:)))
GGGGLG charlotte 18+1

Hallo,
schön das es euch gut geht ,habe mir schon Sorgen gemacht.
Erhole dich gut und ein schönes Wochenende.
LG lusie8

Hallo Peggy,
schön, wieder was von Dir zu hören, Du fehlst hier!
Ruh Dich aus und dann schafft Ihr die 2.Halbzeit beide mit Bravour!
GLG Melanie 17+6

Hallo Peggy!
Oh Gott sei Dank bist Du wieder da! Wir haben uns hier wirklich Sorgen gemacht!!!!
Umso mehr freue ich mich mit Dir, das Du schon wieder nach Hause konntest und das es Deinem Mädchen :-) gut geht!!!!!!! Ruhe Dich aus und schone Dich!!!!
Ganz ganz liebe Grüße... Ich drücke Dich ganz doll!!!
Nina 18+2

Hallo Peggy!

Na, da hast du uns ja einen gehörigen Schrecken eingejagt. Aber schön, dass es dir wieder besser geht. Nun musst du dich abe wirklich schonen. Ich wünsche dir alles, alles Gute und paß` gut auf dich und deine Kleine Süße auf. Liebe Grüße Manu 20+2

Schön, dass Ihr wieder da seid!!

und dass es Euch so weit gut geht. Das schafft Ihr 2 schon, da bin ich ganz sicher!! Vielleicht will Kiara dann zum ET gar nicht mehr raus ;-))
Aber lass Dich gaaaaanz doll verwöhnen zu Hause und schon Dich wirklich, das wird gar nicht so einfach mit nem kleinen Wirbelwind ;-)
GGGGGGLG Christine

Schön, dass Ihr wieder da seid!!

Und das es dir und deiner kleine gut geht!Schont euch schön! GGLG Yvonne

Prima,dass es dir wieder besser geht! Lg moonrose

Hallo Peggy,
na das ist ja schön das wieder zurück bist und es euch beiden soweit gut geht. Ich hoffe nur das es die nächsten 20 Wochen auch so bleibt. Ruhe dich bloss aus, soweit das mit einem Kleinkind möglich ist und kämpfe weiterhin um deine kleine Tochter!!!
Liebe Grüsse Ina 17+5

Freue mich, dass Ihr o.k. seid!!!!!

Hi,
ich freue mich riesig, dass ihr wieder okay seid. Ein Mädchen, wie schön. Na da hat ja Dein Gefühl voll recht gehabt.
Schon Dich schön. Bis bald.
GGGGGGGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen