Suchen Menü

Wir sind nicht mehr das "Neue" Forum!!! :-)

Bisherige Antworten

Re: Wir sind nicht mehr das "Neue" Forum!!! :-)

Das ist schön, aber ist das nicht ein wenig früh? Die ganz "frisch schwangeren" haben doch erst Anfang Februar Entbindungstermin...????
Oder hab ich mich vertan???

stimmt, ich bin jetzt erst in der 5. woche...und habe am 6.2. termin...für märz kann eigentlich noch keiner dabei sein :-)

Ja hast Recht!!!

Hab grad geschaut, wenn heute der ES ist wäre ET 24.2.!
LG Melli

Re: Ja hast Recht!!!

Jau! Ich war auch ganz verwundert, dass die Jan./Feb.-ET's nicht mehr die Neuesten sind ... Bin ja auch erst 4+5 ... und hab den voraussichtlichen ET am 05.02.
VLG Atermis

Mich kurz einschleich.....

Hi Melli,
habe grade eben auch das neue Forum entdeckt. Aber ich habe mir kein Plätzchen reserviert, denn ich will schließlich noch bei euch rein !!!!!! (heute IUI +1)
LG und alles Gute Dir und Deinem Bommelchen
Elisa

Ellisaaaa

Na eben ich hab doch noch ein Plätzchen für dich reserviert!
Ich drück ganz fest die Daumen!!!
LG Melli

Habe es auch entdeckt! Schade, schon so früh

Hallo,vielleicht hat Qualimedic sich ja vertan?Ich bin auch grad frisch ss und müsste so ca.5.2.Et haben(grob geschätzt).GLG feechen froh ist hier zu sein!!!Mit meinem dritten Baby und dem ersten Winterkind...

Stimmt, ist echt früh, denn ich hab erst Di/Mi ES und ich glaube Termin wäre dann immer noch Ende Februar. Letzten Monat hat es ja wieder leider nicht geklappt. Aber vielleicht ziehe ich ja doch noch zu den Schlusslichtern hier mit ein. Lese schon immer fleißig mit und finde es so ein gemütliches Forum...
Drückt mir die Daumen !
Liebe Grüße
Jenny

Da hast du Recht

Die Mädels hier sind richtig lieb.
Und ein Plätzchen für dich halten wir auf jeden Fall bis zum Ende frei!
VIIIIIIEEEEEL GLÜCK!
LG Melli

Das ist mir auch gleich aufgefallen und ich hatte mir auch gedacht das es ja doch sehr früh ist. Mhh, werde nachher mal schaun ob da schon was drinnen steht....
Grüsse Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen