Wir sind krank...
Wir haben starke Bronchitis...hohes Fieber...und hat schon mal jemand einem 6 Monaten alten Kind ein Inhaliergerhät vor die Nase gehalten...?? Toller Spass...!! Er schreit mir hier alles zusammen was nur geht..aber ich wollte erst mal inhalieren versuchen..bevor es zu Antibiotika geht...!! Waren beim Kia jetzt und haben das mit einem langen Sparziergang absolviert...frische Luft...mal schauen...! Mir graut es jetzt schon wieder vor dem Inhalieren vor dem Schlafengehen..oder aber ich inhaliere mit ihm wenn er schläft...!!! Mal schauen..
LG
Sandra
die endlich mal wieder raus möchte...aber immer nur kranke Kinder +Mann zuhause hat..bäh
Na dann, Gute Besserung....
LG Sabrina
Re: Wir sind krank...
Wir mussten auch schon mit 5 Monaten inhalieren.Mein Kleiner hat das eigentlich gut gemacht ohne Schreien aber wenn er mal nicht wollte hab ich einfach gewartet bis er geschlafen hat und hab ihn dann inhalieren lassen.Das ging super und kann ich der Nerven wegen nur empfehlen!!!Ich wünsche euch entspanntes Inhalieren und schnelle Genesung!
LG Tanja
ich wünsche Euch gute Besserung und daß das endlich bald ein Ende hat und ihr alle wieder richtig fit seid.
Liebe Grüße
Nic
P.s. Ich habe jetzt schon Bammel vor dem ersten richtigen Schnupfen. Mein Mann ist gerade erkältete, noch nur er....
Gute Besserung !!!! GLG Ute
liebe grüße, jusa, die sich nie damit beschäftigt hat, weil die inhalette in der klinik einfach in die wand gesteckt wird ;o)
ich wünsch Euch ganz schnelle, gute Besserung und eine extra Portion nerven für Dich, die Schoki dafür schick ich dir hiermit,...
Ich hab´ es jetzt auch so ähnlich durch mit meinen vieren und heute hat Selina noch Ausschlag gekriegt, der verdammt nach Röteln o.ä. aussieht, ich habe gleich KiA angerufen, der gab Entwarnung, kommt wahrscheinlich vom Fieber anfang der Woche (Dreitagefieber).
Ich weiß wie du dich fühlst und ich hoffe der Spuk ist bei Dir bald vorbei,..
LG STEFFI
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen