Suchen Menü

Wir sind fast eingeschneit! Bilder im Profil! LG

Bisherige Antworten

nein mit euch möcht ich nich tauschen ;o) GGLG -->

Ich tausch gerne :O) Für ne Runde Schlittenfahren

, eine Schneeballschlacht und einen Schneemann bauen.
Dann soll wieder alles weg sein;O)
LG Die Alte

Mmmh, Wahnsinn, bei uns ist schon fast alles

wieder weggetaut. Das wird wohl dieses Jahr nix werden :°(.
GLG Sabrina

Zu DIr komme ich auch.........ich bin ein bissel

neidig auf den vielen Schnee..obwohl es bestimmt einen ganz schön ankotzt ? Ich könnte da stundne lang drin sparzieren gehen..und dann mit einem Glühwein vor den Kamin.........schwelk träum schwelk......

du kleine romantikerin..lol...

...stell dir aber mal vor den ganzen mist mit der schneeschippe wegschaufeln zu müssen. puh sorry aber das wär nix für mich obwohl das gibt muckis und verbrennt haufenweise kalorien, oder? hihi ja ich hab gut reden ;o)
aber so ein gühwein..hmmmmm...lecker ;o))
GGLG, sandra

bei uns ist es auch so extrem.....

musste heute zweimal mein Auto freischaufeln, bei meiner Mutter habe ich dann ne Stunde geschippt.
Bei mir vorm Haus auf der Hauptstrasse war das totale chaos und dann hat es auch noch gekracht und dann ging gar nichts mehr.
LG Nicenic

Da werden Kinderträume wahr!

Aber bei dem was gerade los ist, verzichtet man wohl lieber auf so viel Schnee :o(... Schrecklich, dass jetzt sogar ein Feuerwehrmann gestorben ist!
Was sagen denn deine Kinder zu dem ganzen Schnee??
LG Melli

Re: Da werden Kinderträume wahr!

huhu nochmal,
die kinder sind natürlich happy,die sind am liebsten draußen; mein Mann hat ihnen mit dem Frontlader noch einen riesen Berg geschaufelt und da macht das Po-rutschen natürlich mächtig viel Spaß. Nur Marlena ist es nicht so geheuer, denn ihr geht der Schnee bis zur Hüfte und da wenn sie drin steckt, kommt sie nicht mehr so leicht vorwärts, hihi. Selina ist relativ unbeeindruckt, die sitzt im Schlitten oder im Kinderwagen und kichert wenn die Großen ihre Späßchen machen,...
GLG Steffi

Wow !!!! Das ist ja Wahnsinn....... GGLG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen