Wir sind fast eingeschneit! Bilder im Profil! LG
nein mit euch möcht ich nich tauschen ;o) GGLG -->
Ich tausch gerne :O) Für ne Runde Schlittenfahren
Dann soll wieder alles weg sein;O)
LG Die Alte
Mmmh, Wahnsinn, bei uns ist schon fast alles
GLG Sabrina
Zu DIr komme ich auch.........ich bin ein bissel
du kleine romantikerin..lol...
aber so ein gühwein..hmmmmm...lecker ;o))
GGLG, sandra
bei uns ist es auch so extrem.....
Bei mir vorm Haus auf der Hauptstrasse war das totale chaos und dann hat es auch noch gekracht und dann ging gar nichts mehr.
LG Nicenic
Da werden Kinderträume wahr!
Was sagen denn deine Kinder zu dem ganzen Schnee??
LG Melli
Re: Da werden Kinderträume wahr!
die kinder sind natürlich happy,die sind am liebsten draußen; mein Mann hat ihnen mit dem Frontlader noch einen riesen Berg geschaufelt und da macht das Po-rutschen natürlich mächtig viel Spaß. Nur Marlena ist es nicht so geheuer, denn ihr geht der Schnee bis zur Hüfte und da wenn sie drin steckt, kommt sie nicht mehr so leicht vorwärts, hihi. Selina ist relativ unbeeindruckt, die sitzt im Schlitten oder im Kinderwagen und kichert wenn die Großen ihre Späßchen machen,...
GLG Steffi
Wow !!!! Das ist ja Wahnsinn....... GGLG Ute
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen