Wir sind erst mal wieder online...HP***HP***HP***
die vorläufige Erstfassung unserer HP ist erst mal da.
Ich setzte hier mal den link rein, in der Hoffnung, dass Qualimedic ihn drin lässt.
http://murmelchen30.homepage24.de/
Wenn ihr auch mit auf die HP wollt, bitte per PN oder Mail Daten an mich schicken. Bitte Nickname und Kind nicht vergessen, aber auch euer richtigen Namen. Weitere Seiten folgen noch...aber der Anfang ist gemacht...
LG Eileen, die auf rege Beteiligung hofft.
Super !!!!!
Ich habe mich direkt mal ins Gästebuch eingetragen :-)
Heute abend werde ich mal in Ruhe alles zusammenstellen, was Du so brauchst.
Danke, dass Du das übernommen hast !!
GGLG Ute
Ich habe Dir auch schon ein paar Daten geschickt
NACHTRAG***HP***HP***HP***
Danke!!!
LG Eileen
Wir waren noch gar nicht dabei :-)) GGLG Ute
Dann nehm ich dich gern auf...fehlende Daten
LG Eileen
Re: NACHTRAG***HP***HP***HP***
Find ich ja echt toll, das du das machst!!! Und dann noch mit deiner Rasselbande daheim, Respekt!!!
Also wir würden uns gerne wierder auf der HP verewigen. Die alten daten hat Melli und alles was noch fehlt reiche ich dann demnächst mal nach!!!
LG Jassy
Ich war dabei und möchte weiterhin dabei sein.
sanra mit Annemarie
ich würde gerne wieder mit drauf. Und an dieser Stelle auch ein fettes Dankeschön an Dich. Ein Danke auch an Melli, daß sie Dir die Daten geschickt hat.
LG
Biggi
Danke, hab auch ne PN gemacht. LG Yvonne
Re: Wir sind erst mal wieder online...HP***HP***HP
bin auch wieder dabei! Hab dir eine E-Mail geschickt mit den Daten. Da ich vieles nicht notiert habe musste ich grob schätzen wann er es das 1.Mal gemacht hat. Kannst es ja mal mit Melli's Daten abgleichen, sie hat die genauen Daten!
Danke schon mal!
GLG Sabrina
Re: Wir sind erst mal wieder online...HP***HP***HP***
ja wir möchten auch wieder mit drauf wenn möglich.
Alle Daten die noch fehlen, sende ich Dir natürlich gerne zu. ICh schick dir jetzt aber noch mal eine PN
LG
Sandi
Re: Wir sind erst mal wieder online...HP***HP***HP***
Re: Wir sind erst mal wieder online...HP***HP***HP
na dann werd ich mal heute Abend alles schicken.
Dafür muss ich allerdings ersteinmal ruhe haben und nachschauen,was du alles brauchst.
GLG,Manuela
Re: Habe Dir eine PN geschickt und Danke GLG
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen