Suchen Menü

Wir sind eingeschneit ...

... und es schneit immer noch. Eigentlich wollten wir am Nachmittag zur Schwiegermama fahren, aber wir kamen aus der Einfahrt nicht raus. Die geht steil aufwärts und es war einfach kein Rauskommen. Meine Eltern sind auch komplett eingeschneit. Wahnsinn, was hier bei uns in Oberösterreich los ist.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich
Hanne
Bisherige Antworten

Re: Wir sind eingeschneit ...

Hallo Hanne!
Geht uns genauso. Nur gut, das Entspannung in Sicht ist.
LG Jana

Hallo Jana,
ich freu mich auch auf Entspannung. Genug ist genug.
Liebe Grüße
Hanne

na wenigstens habt ihr...

...schnee und nich so n graues matschiges halb angetautes "schneeähnliches" zeug auf der straße liegen - hihi. da fällt nun wohl bei euch der schwiemu-tag ins wasser??? ohje!!! aber ich wette euch fällt bestimmt noch was anderes ein was ihr unternehmen könnt oder? rodeln? schneemann bauen? schneeballschlacht? alexander freut sich bestimmt über den schnee oder? meine jungs haben den winter so langsam satt - denn es war bei uns noch nicht möglich mal so ne richtig schöne rodelpartie zu unternehmen oder mal nen schneemann zu bauen der länger als 2 h gestanden hätte. ja so kanns gehn - die einen haben zuvieldes guten die anderen gar nix...lol
lass den kopf nich hängen!!! ich wünsch dir trotzdem ganz viel spaß mit deinen mäusen und dem holden gatten ;o) (oh da fällt mir ein wie wärs denn mir nem spielenachmittag? - gesellschaftsspiele o.ä.)
GGGLG, sandra die dir heute noch mit ner mail antwortet - ganz gewiss - kann nur noch was dauern ;o))

Re: na wenigstens habt ihr...

Hallo Sandra,
ich habe vom Schnee langsam genug. Alexander ist vom Schnee allerdings begeistert. Die Schneeballschlacht gabs heute schon, aber Alexander will später nochmals raus. Kann er haben. :-)) Spielenachmittag ist auch eine gute Idee.
Mit dem Mail lass dir Zeit - stress dich nicht.
Liebe Grüße
Hanne
PS.: Schön langsam mach ich mir Sorgen. Ist das Päckchen immer noch nicht angekommen? Mein Mann hats laut Beleg am 6. um 10:46 Uhr aufgegeben. Vielleicht macht der Schnee auch der Post zu schaffen?

nee meine gute - leider is noch keine post aus ...

...ösi-town ;o) bei uns eingetrudelt aber mach dir keine sorgen ich geb sofort bescheid - ich glaub auch das es wetterbedingt ist. wirklich du kannst dir gewiss sein ich melde mich SOFORT - gestern ist das geld angekommen (nur damit du bruhigt bist) ;o)
nun mach dir keinen kopf - es wird schon ankommen - ach und seif deinen sohn nachher mal in meinem auftrag so richtig ein hihi. liebe grüße an euch 4 ;o))
sandra, tia, tim und nils der grad sein 1. zeugnis heim gebracht hat und mama heult wie ne blöde - aber nicht weils schlecht ausgefallen ist sondern weil er schon so ein großer ist....*buh huh*

Wahnsinn, das erste Zeugnis

Hallo Sandra,
da merkt man ja dann wirklich, dass sie groß werden. Mich macht das manchmal auch sentimental, wenn ich daran denke, dass mein "Baby" bald in die Schule kommt.
Liebe Grüße
Hanne

der schulanfang...

...war der absolute horror für mich - ich hab noch nie so viel in der öffentlichkeit geheult ;o) die anderen drumrum müssen mich für komplett bescheuert gehalten haben - und jetzt wo ich so drüber nachdenke fällt mir auf das keiner ausser mir so geheult hat (die können sich gut zusammen reissen). aber als mein "kleiner" dann in die aula rein "marschierte" und vor stolz fast platzte konnt ich meine tränen nich mehr halten. *und jetzt gehts schon wieder los*
ach mann was soll das nur im sept. werden wenn tim auch in die schule kommt - *gedankeganzschnellwegschieb*
LG, sandra

Huhu Hanne,
wir sind heute auch eingeschneit, es ist wahnsinn, was da für Massen überall liegen; und es schneit weiter und weiter und weiter,.... Eigentlich wollten mein Mann und ich morgen abend ins 180km entfernte Regenstauf fahren, aber das lassen wir mal lieber,...
Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag; wir gehen im Garten und lassen den Schneemann wieder aufleben.
LG Steffi

Hallo Steffi,
wir haben für morgen eine Schistunde ausgemacht. Ob wir ins Schigebiet mit dem Auto überhaupt hinkommen ist aber mehr als fraglich. Zuviel Risiko mit einer Fahrt eingehen, wollen wir eigentlich nicht. Ich freue mich schon, wenn es wieder mal aufhört zu schneien.
Liebe Grüße
Hanne

Wir auch,,,,,,,

und zu guter letzt war es so schlimm das sogar der schneepflug stecken geblieben ist :-)
lg janine mit dustin der sich im schnee sichtlich wohl fühlt

Das ist nun wirklich heftig. LG

Wir leider nicht :O(

Hallo Hannee.
Hier ist ein schreckliches Wetter. Dauernd ein Wechsel zwischen Schneeregen und Regen. Ganz usselig.
So richig Spass macht das Rausgehen hier leider auch nicht.
Ich hätte lieber dicke Schneeflocken.
LG Carmen

Wir auch nicht......

wir haben hier auch Wetter, bei dem man sich einfach ins Bett legt, die Bettdecke nimmt und dem Winterschlaf verfällt und wenn man aufwacht ist draußen Frühling, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint...(und mein Umbau ist vorbei..hihi)
Aber ich glaube zu viel Schnee ist auch nichts, hab Bilder im Fernseh gesehen da ist mir der Spass am Schnee auch vergangen...!!
Grüße
aus dem alzu Grauen Hessen
Sandi

Re: Wir leider nicht :O(

Hallo Carmen,
da hast du Recht. Schnee ist mir derzeit eigentlich auch lieber als Regen.
Liebe Grüße
Hanne, die im Babyphone hört, wie mein Mann versucht Katharina einzuschläfern :-))

Das stimmt

da hätt ich auch lieber Schnee, als dieses doofe Wetter hier! Wobei bei uns gerade mal kein Regen ist.
LG Melli

Bei uns ist es auch ganz fürchterlich...

dabei wollen wir doch sooo gerne nochmal Schlitten fahren :°(!
GLG Sabrina

Und das obwohl Wolfgang so brav geschaufelt

hat???!!! Didi hat ihn heute in der Früh gesehen wie er wie ein "Irrer" den Schnee zur Seite geschoben hat. Didi hat in der Früh das ganze Carport vom Schnee befreit, so eine Situation hatten wir ja noch nie und da wollten wir auf Nummer Sicher gehen...
Und dann haben wir noch gewartet bis jemand von der Friedhofsverwaltung kommt und den Schnee räumt sowie Kies streut, denn unterhalb war es ja komplett eisig, keine Chance den steilen Weg nach oben zu fahren....
Tja Hanne, echt bunt, nicht wahr?
Trotzdem GGGLG
von Conny - die in Deinem "Brust" Buch schon viiiiel gelesen hat

Es bleibt doch nichts unbeobachtet *grins*

Liebe Conny,
ich habe heute an euch gedacht. Eure Ausfahrt ist ja auch nicht ohne. Wir waren mittags absolut chancenlos. Eine andere Frau hat es auch probiert und ist gescheitert. Ihr "netter" Mann hat es dann probiert und laut so Kommentare losgelassen wie "Frau - Auto kaufen und nicht fahren können". Er kam natürlich auch nicht raus und hat Schimpfwörter losgelassen, die Alexander eigentlich nicht hören sollte. Also Leute gibts.
Ich hoffe, dass es morgen vorbei ist mit Schneechaos.
Liebe Grüße ins Nachbardörfchen *g*
Hanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen