Wir sind eingeschneit ...
Liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich
Hanne
Re: Wir sind eingeschneit ...
Geht uns genauso. Nur gut, das Entspannung in Sicht ist.
LG Jana
ich freu mich auch auf Entspannung. Genug ist genug.
Liebe Grüße
Hanne
na wenigstens habt ihr...
lass den kopf nich hängen!!! ich wünsch dir trotzdem ganz viel spaß mit deinen mäusen und dem holden gatten ;o) (oh da fällt mir ein wie wärs denn mir nem spielenachmittag? - gesellschaftsspiele o.ä.)
GGGLG, sandra die dir heute noch mit ner mail antwortet - ganz gewiss - kann nur noch was dauern ;o))
Re: na wenigstens habt ihr...
ich habe vom Schnee langsam genug. Alexander ist vom Schnee allerdings begeistert. Die Schneeballschlacht gabs heute schon, aber Alexander will später nochmals raus. Kann er haben. :-)) Spielenachmittag ist auch eine gute Idee.
Mit dem Mail lass dir Zeit - stress dich nicht.
Liebe Grüße
Hanne
PS.: Schön langsam mach ich mir Sorgen. Ist das Päckchen immer noch nicht angekommen? Mein Mann hats laut Beleg am 6. um 10:46 Uhr aufgegeben. Vielleicht macht der Schnee auch der Post zu schaffen?
nee meine gute - leider is noch keine post aus ...
nun mach dir keinen kopf - es wird schon ankommen - ach und seif deinen sohn nachher mal in meinem auftrag so richtig ein hihi. liebe grüße an euch 4 ;o))
sandra, tia, tim und nils der grad sein 1. zeugnis heim gebracht hat und mama heult wie ne blöde - aber nicht weils schlecht ausgefallen ist sondern weil er schon so ein großer ist....*buh huh*
Wahnsinn, das erste Zeugnis
da merkt man ja dann wirklich, dass sie groß werden. Mich macht das manchmal auch sentimental, wenn ich daran denke, dass mein "Baby" bald in die Schule kommt.
Liebe Grüße
Hanne
der schulanfang...
ach mann was soll das nur im sept. werden wenn tim auch in die schule kommt - *gedankeganzschnellwegschieb*
LG, sandra
wir sind heute auch eingeschneit, es ist wahnsinn, was da für Massen überall liegen; und es schneit weiter und weiter und weiter,.... Eigentlich wollten mein Mann und ich morgen abend ins 180km entfernte Regenstauf fahren, aber das lassen wir mal lieber,...
Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag; wir gehen im Garten und lassen den Schneemann wieder aufleben.
LG Steffi
wir haben für morgen eine Schistunde ausgemacht. Ob wir ins Schigebiet mit dem Auto überhaupt hinkommen ist aber mehr als fraglich. Zuviel Risiko mit einer Fahrt eingehen, wollen wir eigentlich nicht. Ich freue mich schon, wenn es wieder mal aufhört zu schneien.
Liebe Grüße
Hanne
Wir auch,,,,,,,
lg janine mit dustin der sich im schnee sichtlich wohl fühlt
Das ist nun wirklich heftig. LG
Wir leider nicht :O(
Hier ist ein schreckliches Wetter. Dauernd ein Wechsel zwischen Schneeregen und Regen. Ganz usselig.
So richig Spass macht das Rausgehen hier leider auch nicht.
Ich hätte lieber dicke Schneeflocken.
LG Carmen
Wir auch nicht......
Aber ich glaube zu viel Schnee ist auch nichts, hab Bilder im Fernseh gesehen da ist mir der Spass am Schnee auch vergangen...!!
Grüße
aus dem alzu Grauen Hessen
Sandi
Re: Wir leider nicht :O(
da hast du Recht. Schnee ist mir derzeit eigentlich auch lieber als Regen.
Liebe Grüße
Hanne, die im Babyphone hört, wie mein Mann versucht Katharina einzuschläfern :-))
Das stimmt
LG Melli
Bei uns ist es auch ganz fürchterlich...
GLG Sabrina
Und das obwohl Wolfgang so brav geschaufelt
Und dann haben wir noch gewartet bis jemand von der Friedhofsverwaltung kommt und den Schnee räumt sowie Kies streut, denn unterhalb war es ja komplett eisig, keine Chance den steilen Weg nach oben zu fahren....
Tja Hanne, echt bunt, nicht wahr?
Trotzdem GGGLG
von Conny - die in Deinem "Brust" Buch schon viiiiel gelesen hat
Es bleibt doch nichts unbeobachtet *grins*
ich habe heute an euch gedacht. Eure Ausfahrt ist ja auch nicht ohne. Wir waren mittags absolut chancenlos. Eine andere Frau hat es auch probiert und ist gescheitert. Ihr "netter" Mann hat es dann probiert und laut so Kommentare losgelassen wie "Frau - Auto kaufen und nicht fahren können". Er kam natürlich auch nicht raus und hat Schimpfwörter losgelassen, die Alexander eigentlich nicht hören sollte. Also Leute gibts.
Ich hoffe, dass es morgen vorbei ist mit Schneechaos.
Liebe Grüße ins Nachbardörfchen *g*
Hanne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen