Suchen Menü

Wir schneien hier schon wieder ein! OT

Hi Mädels,
bei uns schneit es was es schneien kann; schon die ganze Nacht, wir haben richtig viel Neuschee, der allerdings sehr, sehr nass ist. Im Moment wird es noch ganz schön windig dazu, bin mal gespannt, wie das weitergeht heute,... und heute abend muß ich auch noch meinen Großen in die Schwimmhalle fahren, hoffentlich sind die Streudienst heute mal unterwegs, mich kraut es vor der Fahrerei,...
LG Steffi
Bisherige Antworten

bei uns auch

Hallo
Ja hier auch Schnee Schnee Schnee. Wo man nur hinschaut. Er ist auch sehr nass.
Wir haben 0 Grad, und es schneit immer noch. Ramon möchte heute noch Schlitten fahren gehen. Na mal sehen obs klappt, denn wenn es noch in Regen übergeht wars das.
Hat dir dein Wichtelgeschenk für Selina gefallen? War paar Tage nicht da und konnt nichts finden ob du was geschrieben hast.
LG Nicole

Re: bei uns auch

Hi Nicole,
na, Regen möchte ich ja auch nicht haben, dann soll es lieber noch 30 cm schneien, ich glaub das tut es auch, so wie es aussieht, ich war heute schon 5 mal Schneeschippen, denn eigentlich lohnt sich das überhaupt nicht,...
Ja, Nicole, unser Wichtelgeschenk hat uns ganz, ganz super gefallen, die Jacke und das Shirt sind supersüß und Selina hat ihren Spaß an dem Bären; auch die Großen haben sich total über die Schoki gefreut und ich über den lieben Brief: VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL - BUSSI!!!
Ähm, ich hatte schon gepostet das wir uns riesig gefreut haben, aber ich muß mich jetzt mal schämen, hab grad geguckt und ich hatte Manuela statt Nicole geschrieben: sorry, da war ich etwas durch den Wind anscheinend,...
Ganz liebe Grüße an Euch und hoffentlich viel Spaß beim Schlittenfahren und kommt nicht als Schneemänner zurück, lol

Wir auch...

... unser kaputt gegangener Schneemann ist bereits wieder auferstanden.
LG Jana

Will auch Schnee....heul... GGLG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen