Wir schneien hier schon wieder ein! OT
bei uns schneit es was es schneien kann; schon die ganze Nacht, wir haben richtig viel Neuschee, der allerdings sehr, sehr nass ist. Im Moment wird es noch ganz schön windig dazu, bin mal gespannt, wie das weitergeht heute,... und heute abend muß ich auch noch meinen Großen in die Schwimmhalle fahren, hoffentlich sind die Streudienst heute mal unterwegs, mich kraut es vor der Fahrerei,...
LG Steffi
bei uns auch
Ja hier auch Schnee Schnee Schnee. Wo man nur hinschaut. Er ist auch sehr nass.
Wir haben 0 Grad, und es schneit immer noch. Ramon möchte heute noch Schlitten fahren gehen. Na mal sehen obs klappt, denn wenn es noch in Regen übergeht wars das.
Hat dir dein Wichtelgeschenk für Selina gefallen? War paar Tage nicht da und konnt nichts finden ob du was geschrieben hast.
LG Nicole
Re: bei uns auch
na, Regen möchte ich ja auch nicht haben, dann soll es lieber noch 30 cm schneien, ich glaub das tut es auch, so wie es aussieht, ich war heute schon 5 mal Schneeschippen, denn eigentlich lohnt sich das überhaupt nicht,...
Ja, Nicole, unser Wichtelgeschenk hat uns ganz, ganz super gefallen, die Jacke und das Shirt sind supersüß und Selina hat ihren Spaß an dem Bären; auch die Großen haben sich total über die Schoki gefreut und ich über den lieben Brief: VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL - BUSSI!!!
Ähm, ich hatte schon gepostet das wir uns riesig gefreut haben, aber ich muß mich jetzt mal schämen, hab grad geguckt und ich hatte Manuela statt Nicole geschrieben: sorry, da war ich etwas durch den Wind anscheinend,...
Ganz liebe Grüße an Euch und hoffentlich viel Spaß beim Schlittenfahren und kommt nicht als Schneemänner zurück, lol
Wir auch...
LG Jana
Will auch Schnee....heul... GGLG Ute
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen