Wir melden uns zurück: Kiara ist "geschlüpft"
am 17. Januar kam nach einer superanstrengenden Geburt meine süße Kiara-Maus zur Welt.
entgegen allen Prognosen ist sie mit 52 cm und 3.200 g gaaaanz normal entwickelt und zur Freude aller auch kerngesund.
Momentan leide ich nur wahnsinnig und schmerzhaften Hämorhiden (schreibt man das so?) und kann kaum sitzen.
Ich bin froh, dass die Geburt vorbei ist und werde, falls ich irgendwann länger sitzen kann, auch den Geburtsbericht schreiben.
Kiera hat dunkle Augen und dunkelblonde Haare und ist, natürlich ;-)), zuckersüß.
bis bald Ihr Lieben
Peggy und Kiara Marie *17.01.2005 14.20 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ansonsten gratulation, deinen Geburtsbericht werde ich wohl dann erst nach der Geburt unseres Sohnes lesen, ich hab jetzt schon etwas panik vor der Geburt (vielleicht weil ich weiß was auf mich zukommt).
Dir wünsch ich viel Freude mit deiner Kleinen!
LG
Sabine
Super :o) Herzlichen Glückwunsch !!!!! LG, Susann
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, LG
Herzlichen Glückwunsch liebe Peggy:O) GLG
Re: Wir melden uns zurück: Kiara ist "geschlüpft"
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Maus! Der 17. wäre eigentlich mein ET gewesen... :-)
Ich leide mal mit dir mit :-( Ich habe eine supergroße Hämorrhoide (gerade auch keine Ahnung wie man das schreibt), die aber zum Glück schon wieder am Abklingen ist. Mein Tip: Gut sauberhalten (sprich: nach jedem Toilettengang spülen!) und danach trockenfönen! Dann eine gute Hämorrhoiden-Salbe auftragen, dann klingt der ganz fiese Schmerz bald ab.
Gute Besserung und viel Spaß mit der Kleinen.
LG Helli mit Cillian (12 T)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja
Herzlichen Glückwunsch Peggy! Alles Liebe+Gute !!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe:-)) tanja
Alles, alles Liebe für Euch, freue mich mit
Herzlichen Glückwunsch!!!
Na endlich alles alles Gute und LG Anja
herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! lG ->
nochmal herzlichen Glückwunsch und schön, dass Ihr wieder hier seid!
Ich bin ja tatsächlich immernoch am kugeln, wie Du siehst, aber bei mir wird auch am Montag eingeleitet....dann habe ich es auch endlich geschafft :-)
Mann, war ich erleichtert, als wir hier Kiaras Daten "durchgegeben" bekommen haben - also viel Lärm um nix, was!?
Gott sei Dank!
Und nun haben Deine Mäuse tatsächlich am selben tag Geburtstag, gell!?
Also, wir hören uns
Alles Liebe und Gute Besserung noch
von Meike und Klara (ET+8)
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe :o)))) GGLG
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zur süßen Maus!LG Melli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen