Wir müssen doch zum Tränenkanalsondieren!
http://kind.qualimedic.de/Q-7201581.html
Mittlerweile hat er wieder ein ganz schlimmes Auge, schlimmer als jemals zuvor. Heute Morgen war das Auge total zugeeitert. Er hat am 08.08. den Termin zum Sondieren. Och Mensch, der Arme.
Hoffe es geht doch noch von alleine weg, auch wenn ich daran schon nicht mehr Glauben kann.
LG Sabrina, deren Kleiner dazu noch kräftig zahnt!! :-((
Re: Wir müssen doch zum Tränenkanalsondieren!
ich drück die daumen, dass es entweder doch noch von alleine weggeht oder es nicht so schlimm ist.ich hab ja keine ahnung, wie die das genau machen, aber ich stelle mich immer schon an, wenn ich was im auge habe, wobei meinem sohn das egal zu sein scheint.
ganz liebe grüße, jusa, die trotz arbeit auf der intensivstation nicht zusehen konnte, wie ihrem kind fersenblut für den guthrie test abgenommen wurde.
bin auch immer fast am mitheulen wenn ihm mal was wehtut. Als Mami wird man ganz schön zimperlich. Will aber mal zusehen das ich nicht dabei bin wenn es gemacht wird. Muß wohl Papa mit rein, wenn denn jemand dabei sein darf.
LG Sabrina
Das hört sich ja nicht so klasse an.....
Aber ich denke mal bevor es noch schlimmere Probleme gibt ist das vielleicht das Beste, oder??
Ich hoffe, Dein Süsser bekommt davon nicht soviel mit.
GLG Ute
ich hoffe er hat es ganz schnell wieder vergessen. Wird nämlich ohne Narkose gemacht. Er wird wohl zu dritt festgehalten *gggg*. Wo er das so haßt! :-((
LG Sabrina
Bestimmt ist das für Dich schlimmer wie für ihn ( ich hoffe das wenigstens...)
GLG Ute
also meine Melena hatte das auch aber mein Kia hat mir geraten das 1. Lebensjahr abzuwarten. Das hab ich dann auch getan und es wurde viiiiiiel besser. Als sie 1,5 war, war alles weg und das bis heute !! Würde es wieder so machen.
Ich stelle mir die Behandlung einfach schrecklich vor und wollte einfach abwarten um es ihr vielleicht zu ersparen.
Ich weiß nicht ob es bei Deinem Konstantin auch so werden würde aber vielleicht könntest Du noch ETWAS warten ?
Egal wie Du Dich entscheidest ich wünsch Dir/Euch gute Besserung !!
LG Dea + Elias *11.01.05
wollte eigentlich abwarten. Es wird aber immer schlimmer. Jetzt läuft sogar schon die ganze Zeit Eiter raus. Er reibt sich andauernd sein armes, kleines Äuglein. Juckt bestimmt ganz dolle. Will ihn halt einfach davon erlößen. Hoffe du kannst mich da verstehen? Danke für deine Antwort!
LG Sabrina
Ach mensch der Arme kleine Kerl, hoffentlich kommt er doch noch drum rum.
Aber falls doch nicht, eine Freundin mußte das mit ihrer Tochter auch machen lassen. Das war wohl in dem Moment nicht ganz so schön für die kleine, aber hinterher sofort wider vergessen und seitdem gab es keine Probleme mehr.
LG Jassy
danke für deine Antwort. Ich hoffe auch noch das er darum herum kommt. Es wird aber immer schlimmer, und er reibt sein Äuglein schon die ganze Zeit. Juckt sicher ganz dolle.:-))
Wenn es gemacht wird hat er es hoffentlich auch ganz schnell vergessen. Finde es schön zu hören das es dann keine Probleme mehr gibt. Dann ist er ja wenigstens endlich erlößt!
LG Sabrina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen