Wir kommen gerade vom Arzt ;-(((
Wir kommen gerade vom Doc: Meine Kleine hat eine Blasenentzündung! Die Arme! Sie hat ja schon seit gut 2 oder 3 Wochen immer mal wieder erhöhte Temperatur und wir haben das eigentlich immer auf ihren Schnupfen geschoben. Sie bekommt jetzt ein Antibiotikum und der Impftermin ist erstmal verschoben ...
LG
Biggi
Re: Wir kommen gerade vom Arzt ;-(((
Ich frag, weil Julian, 6 Monate auch seit gut einer Woche immer mal wieder bis knapp 38 hat. Ich dachte an Zähne....weil auch quakig und zwischendurch mal Durchfall..
Gruß
Anja
Weil der Schnupfen zwischendurch auch mal weg war, die erhöhte Temperatur aber nicht. Wir haben dann so einen Urinauffangbeutel drangehängt und den Urin untersuchen lassen. Frag' doch einfach mal bei Eurem Arzt nach - so eine Teststreifenuntersuchung ist ja wirklich keine große Sache...
LG und gute Besserung für Deinen Zwerg!
Biggi
ich wünsche Deiner Maus gute Besserung.
Hoffentlich geht es bald besser !!
GLG Ute
Oh... das ist fies ! Gute Besserung !
Gute Besserung - wie gemein
Armes Mäuschen! Gute Besserung!
LG Ela mit Tini und adina-sophie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen