Suchen Menü

Wir kommen gerade vom Arzt ;-(((

Hallo Ihr Lieben!
Wir kommen gerade vom Doc: Meine Kleine hat eine Blasenentzündung! Die Arme! Sie hat ja schon seit gut 2 oder 3 Wochen immer mal wieder erhöhte Temperatur und wir haben das eigentlich immer auf ihren Schnupfen geschoben. Sie bekommt jetzt ein Antibiotikum und der Impftermin ist erstmal verschoben ...
LG
Biggi
Bisherige Antworten

Re: Wir kommen gerade vom Arzt ;-(((

Oje, hoffentlich ist sie bald wieder fit. Wie hat man das denn diagnostiziert/wie ist man drauf gekommen, dass es die Blase und eben nicht der Schnupfen ist?
Ich frag, weil Julian, 6 Monate auch seit gut einer Woche immer mal wieder bis knapp 38 hat. Ich dachte an Zähne....weil auch quakig und zwischendurch mal Durchfall..
Gruß
Anja

Hallo Anja!
Weil der Schnupfen zwischendurch auch mal weg war, die erhöhte Temperatur aber nicht. Wir haben dann so einen Urinauffangbeutel drangehängt und den Urin untersuchen lassen. Frag' doch einfach mal bei Eurem Arzt nach - so eine Teststreifenuntersuchung ist ja wirklich keine große Sache...
LG und gute Besserung für Deinen Zwerg!
Biggi

Hallo Biggi !!
ich wünsche Deiner Maus gute Besserung.
Hoffentlich geht es bald besser !!
GLG Ute

Oh... das ist fies ! Gute Besserung !

Gute Besserung - wie gemein

Armes Mäuschen! Gute Besserung!

gute besseurng und vor allem schnelle besserung :)
LG Ela mit Tini und adina-sophie

Hallo Biggi, oje, das arme Mäuschen, ich hoffe, es geht bald vorbei, ich wünsche deinem Töchterchen schnell eine gute Besserung. Ganz LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen