Wir können doch nicht alle kranke Kinder haben???
Ich dachte die Nackenfalte meines Babys sei mit 1,7mm voll in der Norm und überhaupt nicht auffällig. Nun les ich hier, dass 1,6mm "nicht so toll" ist.
Na super!!! Ich bin doch nicht die einzige mit einem solchen Ergebnis. Wir können doch nicht alle kranke Kinder bekommen, oder?
LG Melli 15+3
Hier bei 9monate...
http://9monate.qualimedic.de/Nackenoedem.html
LG Melli
Re: Wir können doch nicht alle kranke Kinder haben???
Ich bin genau aus diesem Grund selten im Forum, man macht sich nur verrückt bei den ganzen Geschichten.
liebe Grüsse aus der Schweiz
Stephanie mit Wuppi 12+2
hab gestern nochmals bei meiner FÄ angerufen und sie hat die erste bemerkung dann doch relativiert. jetzt gehts mir auch besser. aber per internet habe ich gelesen, daß alles bis 2mm bestens ist. erst danach kann man eventuell spekulieren und doch ist selbst bis 3mm nicht gesagt, daß ein kind eine chr.störung hat.
lg, e
es ist noch lange nicht jedes kind krank, das eine nackenfalte hat, die aus der norm fällt.
das einzige, was man aus einer verdickten nackenfalte ableiten kann, ist eine _wahrscheinlichkeit_, daß das kind krank sein _könnte_.
die nackenfalte unseres kindes ist gar nicht erst gemessen worden.
ich fühle mich sehr wohl mit dieser entscheidung :-)
lg,
maria
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen