Wir jetzt endlich auch! Verabschiede mich.....
Wir fahren nach Österreich. ( Walchsee/ Tirol und dann noch mal 3 Tage nach Sölden ) Ich bin mal gespannt wie der erste Urlaub mit Zwerg wird.
LG Sabrina, die euch sicher vermissen wird!
supi Urlaub wünsch ich euch LG Sekerim
Dankeschön :-)
Re: Wir jetzt endlich auch! Verabschiede mich.....
da wünschen wir euch auch einen ganz tollen Urlaub mit viel Spaß und Erholung!!! Wird sicher schön werden... Ich freu mich auch schon auf den Urlaub, aber erst im Oktober ;)
Bis bald und ganz liebe Grüße von uns :)
vielen Dank! Ich muß jetzt nur noch packen *gottseidank* ( hab gestern mit motzigem Kind fast 3 Stunden zum bügeln gebraucht! ), und dann kann's losgehen. :-)
LG Sabrina, bis Oktober ist es ja auch nicht mehr so lang! :-))
ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Österreich, wir fahren ja hoffentlich in 14 Tagen auch und zwar nach Kärnten.
Berichte doch mal wenn du zurück bist, müßte ja dann kurz bevor wir fahren sein, bin mal gespannt wie es mit eurem Zwerg geklappt hat. Wir waren vor zwei Jahren in Kärnten, da war unsere Marlena knapp 9 Monate alt und sie hat alles super mitgemacht, hoffe mal das Selina jetzt auch mitmacht,...
LG STEFFI
Drück euch ganz fest die Daumen das das
LG Sabrina
Dann mal schönen Urlaub!
Re: Dann mal schönen Urlaub!
ja, die Zeit ging wirklich sehr schnell um, bei den ganzen Vorbereitungen die man so treffen muß. Hab gestern 3 Std. gebügelt und Konsti war mega motzig und wollte seine Mami ganz für sich ( Wer teilt schon gerne mit 'nem Bügelbrett ). Jetzt bin ich wirklich "Urlaubsreif"!
LG Sabrina
Liebe Grüße
Peggy
Vielen Dank! :-)
Dann viel Spaß und ´nen wunderschönen Urlaub!!!!!!
Dankeschön :-)
Einen super Urlaub für Euch !! GLG Ute
Vielen Dank ! :-)
Einen wunderschönen Urlaub und erholt Euch!
LG Carmen
Re: Einen wunderschönen Urlaub und erholt Euch!
du hast vollkommen recht. Es ist dort einfach wunderschön. Früher bin ich mit meinen Eltern hingefahren (mit 3 das 1. mal) und nun fahr ich schon zum 6. mal mit meinem Mann. Uns gefällts dort, auch wenn wir diesesmal nicht so viele extreme Wandertouren machen können, wird uns sicher nicht langweilig.
LG Sabrina, die jetzt noch alles packen muß :-(
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen