Suchen Menü

Wir hatten heute die U6

Hallo!
Wir hatten heute die U6. Die Kinderärztin (war heute das erste Mal dort) hat mehrmals nachgemessen ;)
Also: Ina ist 70 cm "groß" und wiegt 6880 g, KU 43 cm - *staun*
Sie ist für ein Jahr wirklich sehr klein und leicht, aber die Ärztin meint, solange sie fit ist, ist das in Ordnung.
Na ja, das Manko ist halt, dass sie nicht krabbelt und sich nicht vom Bauch auf den Rücken drehen kann. Aber dafür machen wir ja KG, und kleine Erfolge sieht man schon.
LG Brigitte
Bisherige Antworten

*einschleich*

hallo brigitte,
wir waren heute auch zur u6... mensch,da hast du aber wirklich ein zartes mäuschen ;o)....sei froh,dann hast du nicht so viel zu schleppen *gg*.
da habe ich mit lea mehr zu bieten..
74cm und 9980g :o).
gglg und alles gute weiterhin
yvonne 19+0 und lea (10m3w)

Re: Wir hatten heute die U6

Hallo Brigitte!!!
Letztendlich kommt es auf die Größe ja wirklich nicht an, sondern darauf das deine Maus gesund ist. Und Ina wird sich bestimmt freuen, wenn sie mit 15 auch noch so zierlich ist.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei der Krankengymnastik!!! Wir gehen am Donnerstag zum letzten mal, zum Glück. Noemi hat es gehasst!
LG Jassy

auch einschleich

Hallo, da hättest du fast meine Maus beschreiben können.
Junis ist jetzt fast 11 monate alt 70 cm, und 7400 g schwer. Auch sie kann weder krabbeln noch sich von Bauch auf den Rücken drehen. Wir haben heute das erste Mal KG.
Hat man bei deiner Kleinen denn eine Ursache feststellen können, denn ich mache mir schon Sorgen wegen der Entwicklung.
LG Kerstin und Junis

Re: auch einschleich

Hallo!
Keine Ahnung, warum sie das nicht kann. Wahrscheinlich war es am Anfang Bequemlichkeit, denn wenn sie geschrieen hat, ist ja irgendjemand zu ihr hingegangen und hat sie rumgetragen.
Und ich hätte sie - als sie noch kleiner war - mehr auf den Bauch legen sollen.
LG Brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen