Suchen Menü

Wir hatten heute überraschender Weise U6

weil wir mit unseren Windpockenmädels zum Attest holen waren und gleich einen Termin für die U6 wollten; da beim Arzt Luft war, konnten wir sie gleich heute machen, Also:
Größe 75cm
Kopf 46cm
Gewicht 9150 Gramm
Recht ordentlich, würde ich sagen, wir sind zufrieden mit ihr.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten heute überraschender Weise U6

Huhu Steffi! Das ist super, konntest diesen Termin gleich mit abwickeln!! Magst einen Vergleichswert - ich hatte Christoph heute in der Früh mal wieder gewogen und vermessen, da meine Oma gestern behauptet hat Christoph wäre bummelig....
Also 80cm und exakt 10kg. Ich denke das Verhältnis passt wenn ich mir Eure Werte ansehe. Ach Gott diese Omas.....
GLG
Conny die sich freut Dich wieder mal im Messi zu treffen!!

Re: Wir hatten heute überraschender Weise U6

Hallo Conny!!!
Hihi, Deiner ist so ähnlich wie meiner damals, Bernd hatte:
10250Gramm, 80cm und 48cm Kopf.
Also, völlig normal, von wegen bummelig; zu einer Größe von 80 cm gehören nunmal keine 8 oder 9kg,... Hihi,aber die Omas sind so, Selinas Oma ist genauso,....
Freue mich auch auf den Messi, mal schaun ob es heute klappt, denn gestern und vorgestern war ich leider mit Magen-Darm-Grippe flachgelegen und hatte keine Lust auf irgendwas, ich hab fast nur geschlafen, die ganzen zwei Tage, war zwar mal kurz im Forum, aber mehr auch nicht.
GGLG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen