Wir hatten gestern KIndergeburtstag....
heute geht es mal um meinen großen, aber auch die haben ja so ihre Geschichten.
Da unser Umbau ja hier im vollen Gange ist, und Oma und Opa immer noch mehr Gehbehindert sind..haben wir echt überlegt.....wo feiernb wir Geburtstag.
Wir haben hier in Langen einmal im Jahr..Ebbelwoifest, da läuft Ebbelwoi aus einem Brunnen und rund herum ist in vieln Gärten/höfen..zum Sitzen und Drinken eingeladen..und nebenbei ist auch noch Rummel.
So also da meine Eltern ja Schausteller sind, wir das halbe Ebbelwoifest machen, haben wir gestern dort Kindergeburtstag gefeiert.
Und die Kids durften alles aber auch wirklich alles, von Vorne nach Hinten machen und Fahren, ohen das Mama und Papa sagen..nee nee nee. Außer Autoskooter und ein Geschäft was über den Kopf geht sind wir alles gefahren!!!!!! Ich hatte gestern 8 Superglückliche Jungs hier, die gar nicht nach Hause wollten, und gleich angekündigt haben..........nächstes Jahr machen wir das wieder. Mutter war fix und alle! Und gönnte sich zum Schluß wo die Jungs am Pommes Essen waren, mal ein eiskaltes Kölsch und ne Räusper Zigarette......und ich sage euch.....es war gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Sandi
Re: Wir hatten gestern KIndergeburtstag....
das klingt ja alles super toll; ich glaube gerne daß die Jungs allesamt überglücklich waren, das war mal ein richtiger Erlebniskindergeburtstag,...
Hehe, dann mach das mal nächstes Jahr wieder und Du bist die Mutter Nr.1 in Langen, nicht nur von Deinen Kindern, grins!
GLG Steffi, die Dir das Kölsch und die Zigarette nach so einem Tag mehr als vergönnt!
Re: Wir hatten gestern KIndergeburtstag....
Das hört sich ja nach einer irren Geburtstagfete für Flip an !!
Da ist er bei seinen Kumpels bestimmt der King, wenn er ihnen Karusselfahren bis zum Umfallen ermöglicht...hihi..
Die Zigarette sei Dir gegönnt, aber muss es unbedingt ein Kölsch sein ?? iiiihhhhh.....lol.....
Dann wünsche ich Euch ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die Woche.
GGLG Ute
Nach so 'm Ebbelwoi schlafen die sicher alle gut.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen