Suchen Menü

Wir hatten ein neues Haustier!!!!!!!!!!!

Huhu,
wir hatten heute für kurze Zeit ein neues Haustier; mein Mann und ich haben gestern abend im Garten eine kleine Kröte entdeckt und mussten die wie in Kindertagen natürlich gleich mal fangen und in ein Gurkenglas mit Luftlöchern stecken. Heute morgen haben wir sie dann unseren Kindern gezeigt, die waren hellauf begeistert, haben sie auf den Namen Fridolin getauft und haben das Glas nicht mehr aus gelassen; Selina saß davor und hatte eine Gaudi, zu süß.
Na, jetzt haben wir sie gemeinsam frei gelassen und Bilder stelle ich spätestens heute abend rein, damit ihr unseren Besucher auch mal seht, grins!
GLG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten ein neues Haustier!!!!!!!!!!!

*lol* das kind im manne ;o) und auch in der frau *hihi* manchmal mutiert man wieder zum kind, ach was ist das schön ;o) - gut in der kindheit hab ich frösche und kröten auch immer gefangen und beobachtet aber heute muss ich solchen tierchen nicht mehr begegnen *schüttel* - ich finds sooo schön das die kinder freude an eurem kurzzeitigen mitbewohner hatten und fridolin ist ein wirklich schöner name für eine kröte . freu mich auch schon auf bilder ;o)
GGLG, sandra

Re: Wir hatten ein neues Haustier!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi,
schön das ihr mit Fridolin so viel Freude hattet. Vielleicht kommt er euch ja mal wieder besuchen ;-)!
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen