Wir haben zum ersten Mal durchgeschlafen!!!
Mir geht´s heute richitig gut.
Musste sogar eine Flasche Milch weghauen, da ich die um 4 Uhr in den Wärmer gestellt habe, weil sie ein bisschen rumjammerte, dann sind wir wieder eingepennt und heut morgen stand sie immer noch drin ;o)! Natürlich nicht mehr zu verwenden.
LG Melli
Re: Wir haben zum ersten Mal durchgeschlafen!!!
meist auch wieder eingeschlafen und habe ihn nicht geweckt. Da er tagsüber mehr als genug trinkt, ist das auch kein Problem. Aber nach so einer Nacht fühlt man sich spitze und könnte Bäume ausreißen. Werden sicher immer mehr werden. LG Ines
uhi was für ein Traum. Ich freu mich wie bescheuert über 4 Stunden *g*
Ich hoffe sie behält es bei....dann hat sie immerhin eine gut gelaunte ausgeschlafende Mama!!!
Liebe Grüsse Ina
auch uns geht es heute super ... meine Kleine hat von 22 Uhr bis 5 Uhr geschlafen. Bin heute total gut drauf, das tat mal richtig gut *g*
LG
Sabine + Annika
Super, das freut mich echt für euch. Ich hoffe, dass das so bleibt. Bei uns war es nämlich ein wenig anders. Laurenz hat schon brav 8-9Stunden am Stück geschlafen und kommt jetzt aber wieder 1mal pro Nacht (ca. 4, halb 5).
Alles Liebe
Alexandra
das ist doch super. weiter so, kleine maus.
mein kleiner mann hat heute von 22h bis 3h und dann bis 6.30h geschlafen. man kann ja mitsechs wochen nicht erwarten, daß er jede nacht durchpennt.
außerdem hatten wir einen horrorabend. ausgerechnet kurz vor seinem letzten stilltermin um 22h, den wir immer gemütlich in seinem zimmer nehmen, ist seine schwester 18 monate, wach geworden und hat geweint. mein mann war beim tennis. also ich zwischen den beiden zimmern hin und her, die beiden kinder beruhigen. war das eine ruhig, fing das andere an. ich habe dann erstmal den kleinen mann kurz gestillt und meiner tochter zugerufen, daß ich ja bei ihr bin und als der halbwegs satt war, habe ich sie beruhigt und hingelegt. komm ich wieder pennt der mann und ist nicht mehr wach zu bekommen. na ja, habe damit gerechnet, daß er schon um 1h kommt. aber bis 3h sind j auach 5 stunden. danach war ich so aufgeregt, daß ich gar nciht schlafen konnt. hatte das gefühl keinem kind gerecht zu werden, aber was hätte ich machen sollen.
na ja, so abend sind ja gott sei dank die ausnahme.
lg wiebke
Ich beneide Dich!
das hört sich ja himmlisch an! Hendrik ist momentan Querulantius. Er heult irgendwie durchgehend, ist abends nicht ins Bett zu kriegen und hat - wie alle Männer - immer Hunger.
Außerdem ist er - wie alle Männer - äußerst wehleidig, was seine verstopfte Nase angeht.
Aber so 'ne Situation wie Du hatte ich auch mal. Hendrik hat nachts gequengelt, also bin ich aufgestanden, habe abgepumpt (dauert ja auch mal locker eine halbe Stunde) und das ganze ein bißchen warm gemacht. Und dann komme ich ins Zimmer zurück, und meine beiden Männer schnarchen wie die Bauarbeiter! Nicht nett das!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn schon wieder heult
Oh, man !!!!!Ich will auch!!!!
bei mir sind es immer noch alle 2 Stunden.
Am Montag wir sie 4 Wochen, ich hoffe das es sich bald endert.
Sandra
@sanra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen